Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pinball

BF42: Forgotten Hope - Forgotten Honor

Empfohlene Beiträge

wer von euch kennt den Mod Forgotten Honor?

ist ein netter mod für FH. infos und download http://www.forgottenhonor.com/

ist allerdings 1001.89 MB gross ist es aber wert gezockt zu werden.

es gibt auch server :super:

ForgottenHonor Mod | 193.93.46.48:14569 in UK

Forgotten Honor - Americana | 74.52.178.99:14567

WOLFGaming.net FHTmod Server | 64.34.211.21:14567

Pinball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was weiter?

a ) der mod ist neu

b ) es gibt infos unter forgottenhonor.com

c ) und es gibt server dazu

was will man mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht neu, nur eine neue Version, weil eine neue Rundes des Turniers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin neu hier ;).

Die Site ist toll gemacht und sehr aufschlussreich.

Nun zu meinem kleinen Problemchen: Spiele BF1942 seit kruzem recht intensiv online, wunderte mich aber immer wieder warum ich auf manche Karten keinen Zugriff hatte. Hier les ich nun von FH, DC, BC42 usw. Kannte ich vorher nicht. Ich hätte diese Mods auch ganz gern, nur mein gravierendes Handicap ist, dass ich nur 1,5 GB Transfervolumen im I-Net hab. Da kann ich nicht viel Downloaden, schon gar nicht FH. Denke mal, dass viele User diese Mods und noch mehr auf ihrer Festplatte haben. Wär wer so lieb und würde mir, natürlich gegen einen Umkostenbeitrag, diese ganzen Mods auf eine DVD brennen und mir zukommen lassen. Sofern das erlaubt ist.

Habe die A-Troligie und die beiden 1.61 Patches.

Wohne in Österreich und freue mich auf Antwort!

Ansonsten noch einen schönen Tag :super:

LG

Crusaderk1ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen,

erst einmal danke für die netten Worte zur Seite :) Die Mods sollten wohl das geringtste Problem darstellen. Sobald meine Internetleitung wieder richtig geht, lade ich Dir gerne Desert Combat, Forgotten Hope und Battlegroup herunter und brenne Dir eine DVD. Allerdings bin ich gerade froh, überhaupt online zu sein <_< Vielleicht ist ja jemand schneller als ich. Was ich Dir auf jeden Fall empfehlen kann ist BattleGroup42. Da hat es viele aktive Spieler, Tester und Entwickler in diesem Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FH , DC , DC final, und BG hab ich hier. Was ich momentan nicht in der aktuellen Version hab ist EoD(noch 0.70) und BF1918.

Schick mir mal deine Adresse per PM. :)

Allerdings kann das ein paar Tage dauern bis ich zur Post komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müßte so ziemlich alles da haben, wenn wir uns einig sind, kann ich auch eine DVD beitragen. EoD auf jeden Fall und 1918 auch als 2.8, wie gesagt, Adresse per PM und ich mache auch was fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir ja demnächst mal bei den Pixelfightern ne Runde spielen. Wenn Du noch irgendwelche Mods brauchst, schreibe ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.