Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habs geahnt.....-.- -.- abturn

Gast
Geschrieben

Gibts für die Waffen aufsätze oder eine goldene AK?? Wenn ja wie bekommt man die muss man da die Verbesserungen kaufen?

Geschrieben
Es gibt im Editor keine NPC´s oder Waffen. Es ist ein Multiplayer Karten Editor. Vielleicht kommt mal ein Update.

LOL?

aber in allen möglichen videos hab ich doch dauernd gesehn, wie da npcs plaziert wurden, n lager gebaut wurde, npcs reinstellen, selber sich platzieren, waffen auswählen, ab gehts... :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt verbesserungen,

sog. handbücher,die bei jeder waffe magazingröße,beständigkeit und genauigkeit verbessern.

musste beim waffenhändler kaufen.

/@ vorredner

ja,eben,das hab ich auch so in erinnerung =/

Bearbeitet von shalashaska
Geschrieben

Die goldene AK hab ich n paar Typen ganz im Südosten abgenommen.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Die ist bestimmt net Gold ^^. Wenn man ne Waffe fast kaputt schießt dann sieht die auch aus wie Gold, ist aber Rost und Dreck.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

verdammt...in dem video werden wirklich keine npcs gesetzt....sind nur die spawnpunkte der beiden parteien....-.-

was soll das?? <_<

Geschrieben
verdammt...in dem video werden wirklich keine npcs gesetzt....sind nur die spawnpunkte der beiden parteien....-.-

was soll das?? <_<

lol? aber ist der dann nich fließend von editor in den spielmodus gewechselt und hat auf die gegner geschossen? oder kommen da sofort menschliche gegner in deine 2 sekunden vorher gebaute map? <_<

Geschrieben

es gab 2 vids für den editor,

das speed-mapping vid,wo er im zeitraffer ne map baut

und das crazymaps video,wo es von venedig über paris bis zu den pyramiden alles mögliche gebuat wurd.

ersteres hab ich grad nochma gesehen,

da setzt er die spawnpunkte und fliegt am ende ma kurz drüber,kein spielen.

und das zweite vid dreht sich nur um mp maps.

die feinde sind da alle andere spieler.

Geschrieben

ich hät ne frage. Wie ist das mit den Viechern. Rennen die in Rudeln herum, oder einfach nur ab und zu is da eins?

Geschrieben
Die ist bestimmt net Gold ^^. Wenn man ne Waffe fast kaputt schießt dann sieht die auch aus wie Gold, ist aber Rost und Dreck.

208e096c53f0d9eb3896642d8ebf5b05.jpg

Funktioniert auch nach 200+ Schuss noch einwandfrei.

Geschrieben

sind das Screens auf höchstmöglichen Einstellungen ? Wenn nicht wäre cool wenn das mal einer machen kann

Geschrieben (bearbeitet)
ich hät ne frage. Wie ist das mit den Viechern. Rennen die in Rudeln herum, oder einfach nur ab und zu is da eins?

Hab nach 2h kein einzigstes Tier gesehen, zumindest keins wahrgenommen. In den ingame videos auf youtube gab es bisher aber immer nur einzelne tiere, was ich sehr schade finde

Edit: Getäuscht, hab grad eine Herde (6-7) von den Gazellen gesehen und ... erfolgreich überfahren^^ Werden die eigentlich respawnt oder pflanzen die sich fort?

Edit 2: Ladet euch die Beta vom Nvidia Treiber 180.xx . Meine Performanceprobleme sind jetzt zu 90% beseitigt, d.h. alles auf very high bis auf schatten die ich meist ausmache

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben

jetzt hab ich den neusten treiber installiert(nich den beta) und jetzt startet das spiel nichmehr.....oO

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
sind das Screens auf höchstmöglichen Einstellungen ? Wenn nicht wäre cool wenn das mal einer machen kann

post-20263-1224699247_thumb.jpg Ultrahoch 8xAA ~ 40fps

post-20263-1224699254_thumb.jpg Ultrahoch 4xAA ~ 45fps

Bei 2xAA hab ich dann 50-55fps das niedriegste was ich hatte waren 32fps. Zocken tu ich jetzt auf 4xAA da es meiner meinung nach keinen Unterschied zwischen 4xAA und 8xAA gibt

Mit diesem Beta Treiber 180 konnt ich das Spiel nichtmehr starten kA warum.

Bearbeitet von Gast