Gast Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Gibts für die Waffen aufsätze oder eine goldene AK?? Wenn ja wie bekommt man die muss man da die Verbesserungen kaufen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Es gibt im Editor keine NPC´s oder Waffen. Es ist ein Multiplayer Karten Editor. Vielleicht kommt mal ein Update. LOL? aber in allen möglichen videos hab ich doch dauernd gesehn, wie da npcs plaziert wurden, n lager gebaut wurde, npcs reinstellen, selber sich platzieren, waffen auswählen, ab gehts...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) es gibt verbesserungen, sog. handbücher,die bei jeder waffe magazingröße,beständigkeit und genauigkeit verbessern. musste beim waffenhändler kaufen. /@ vorredner ja,eben,das hab ich auch so in erinnerung =/ Bearbeitet 22. Oktober 2008 von shalashaska
bosco 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Die goldene AK hab ich n paar Typen ganz im Südosten abgenommen.
Gast Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Die ist bestimmt net Gold ^^. Wenn man ne Waffe fast kaputt schießt dann sieht die auch aus wie Gold, ist aber Rost und Dreck. Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Gast
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 verdammt...in dem video werden wirklich keine npcs gesetzt....sind nur die spawnpunkte der beiden parteien....-.- was soll das??
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 verdammt...in dem video werden wirklich keine npcs gesetzt....sind nur die spawnpunkte der beiden parteien....-.- was soll das?? lol? aber ist der dann nich fließend von editor in den spielmodus gewechselt und hat auf die gegner geschossen? oder kommen da sofort menschliche gegner in deine 2 sekunden vorher gebaute map?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 es gab 2 vids für den editor, das speed-mapping vid,wo er im zeitraffer ne map baut und das crazymaps video,wo es von venedig über paris bis zu den pyramiden alles mögliche gebuat wurd. ersteres hab ich grad nochma gesehen, da setzt er die spawnpunkte und fliegt am ende ma kurz drüber,kein spielen. und das zweite vid dreht sich nur um mp maps. die feinde sind da alle andere spieler.
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 ich hät ne frage. Wie ist das mit den Viechern. Rennen die in Rudeln herum, oder einfach nur ab und zu is da eins?
bosco 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Die ist bestimmt net Gold ^^. Wenn man ne Waffe fast kaputt schießt dann sieht die auch aus wie Gold, ist aber Rost und Dreck. Funktioniert auch nach 200+ Schuss noch einwandfrei.
complex 368 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 sind das Screens auf höchstmöglichen Einstellungen ? Wenn nicht wäre cool wenn das mal einer machen kann
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) ich hät ne frage. Wie ist das mit den Viechern. Rennen die in Rudeln herum, oder einfach nur ab und zu is da eins? Hab nach 2h kein einzigstes Tier gesehen, zumindest keins wahrgenommen. In den ingame videos auf youtube gab es bisher aber immer nur einzelne tiere, was ich sehr schade finde Edit: Getäuscht, hab grad eine Herde (6-7) von den Gazellen gesehen und ... erfolgreich überfahren^^ Werden die eigentlich respawnt oder pflanzen die sich fort? Edit 2: Ladet euch die Beta vom Nvidia Treiber 180.xx . Meine Performanceprobleme sind jetzt zu 90% beseitigt, d.h. alles auf very high bis auf schatten die ich meist ausmache Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Vogelbacke
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 jetzt hab ich den neusten treiber installiert(nich den beta) und jetzt startet das spiel nichmehr.....oO
Gast Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) sind das Screens auf höchstmöglichen Einstellungen ? Wenn nicht wäre cool wenn das mal einer machen kann Ultrahoch 8xAA ~ 40fps Ultrahoch 4xAA ~ 45fps Bei 2xAA hab ich dann 50-55fps das niedriegste was ich hatte waren 32fps. Zocken tu ich jetzt auf 4xAA da es meiner meinung nach keinen Unterschied zwischen 4xAA und 8xAA gibt Mit diesem Beta Treiber 180 konnt ich das Spiel nichtmehr starten kA warum. Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Gast