Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joker

Musik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-House

-Industrial

-Hardstyle

-Hardcore

-Hands up

Hauptsache drückt im gesicht

Geschrieben

fast ausschliesslich Black und Deathmetal, n bischen pagan und Viking

bands: lord Belial

dissection

Dimmu Borgir

Amon Amarth

Dark fortress

Fintroll

Kataklysm

Kreator

naglfar

Endstille

Geschrieben

Ich höre eigentlich alles mögliche aus den Genres Black/(Melodic) Death/Viking/Folk/Pagan Metal bzw. Rock1 und Film- bzw. Spielesoundtracks2 sowie einige andere3

1 Amon Amarth, Apocalyptica, Chimaira, Belphegor, Dark Funeral, Ensiferum, Finntroll, Immortal, Korpiklaani, Månegarm, Megaherz, Moonsorrow, Naglfar, Nightwish, Panzerchrist, One Man Army And The Undead Quartet, Static-X, Soulfly, The Kovenant, Vital Remains, The Project Hate MCMXCIX, ZZ Top, The Chrystal Method, System Of A Down, Korn, Serj Tankian, Rammstein, Dope, Deicide, In Extremo, ACDC, Drowning Pool und Zonaria

2 Basil Poledouris, Charlie Clouser, Christopher Young, Craig Armstrong, The City of Prague Philharmonic, Danny Elfman, David Arnold, Don Davis, Blizzard (Diablo 1+2), Ennio Morricone, Frank Klepacki, Hans Zimmer, Jack Wall, James Horner, Jerry Goldsmith, Jesper Kyd, John Murphy, John Williams, Juno Reactor, Kenji Kawai, KillahMo, Klaus Badelt, Rob Dougan, Michael Giacchino, Michael Hoenig, Mikael Karlsson, Nicholas Hooper, Nino Rota, Piranha Bytes, Rupert Gregson-Williams, Howard Shore, The Ian Rich Orchestra und Tyler Bates

3 Inishkea, die typischen Vertreter klassischer Musik (Mozart, , Beethoven, Bach, Chopin, Vivaldi, Tchiaikovsky, Grieg, etc.), KillahMo, Seed, die Songs aus Unreal Tounament und Curve

Das ist ein Großteil der Interpreten, die ich regelmäßig höre ^_^

Geschrieben

Ich höre eig alles an Musik.

Aber im Moment: Hip-Hop, Instrumentale Lieder mit Beats, Rock, Alternative, Melodic Hardcore, Rap, Indie, Pop & Reggae

Gast
Geschrieben

-Rammstein

-Trance

-Hardstyle

-bissl Techno

Geschrieben

Allet wat jut klingt!

Geschrieben

im moment ausschließlich nur Britpop. Also Coldplay, Keane und The Kooks

Geschrieben

Deutscher Hip-Hop mit Niveau.

Also

- Beginner (auch Denyo bzw. Jan Delay solo)

- Fettes Brot

- Fanta4

- Texta

- Nico Suave

- Total Chaos

- Main Concept

- Blumentopf

- Eins Zwo

- Fiva MC,

-5 Sterne Deluxe

- Dynamite Deluxe

- Clueso

- Doppelkopf

- Dendemann etc.

Aber ich hör auch ganz gerne zwischendurch mal was melodisches.

Geschrieben

-Metallica

-Children of Bodom

-Dragonforce

-Judas Priest

manchmal auch Minimal und so ^^

Geschrieben

- Rammstein

- Onkelz

- Techno

- Techno

- Techno

- und.... Techno

Geschrieben

In Flames

Metallica

Arch Enemy

Bob Marley

Peter Tosh

Motörhead

System of a Down

Iron Maiden

Hammerfall

Megadeth

Geschrieben

hip hop

rap

aber nur old school nich so ne kacke ala 50 cent

dann noch seed und bob marley

Geschrieben

Trash-, Death-, Viking- und Heavy Metal

Rock'n'Roll

wenig Punkrock

Crossover

Geschrieben
- Rammstein

- Onkelz

Du wirst mir immer sympathischer :daumenhoch:

Gegen Techno habe ich ein Heilmittel: Du kommst ins Tierheim :ugly: Obwohl es auf die Art des Techno ankommt

Sonst höre ich Rock 'n' Roll, Punk, Rock, Metal, Gothic Rock, Klassik, Irish Folk, Nationalhymnen (wer noch welche für mich hat, her damit!) und natürlich höre ich gerne Soundtracks diverser Filme und Games