Zum Inhalt springen
NordicViking

Meckerecke und Lobeshymnen auf Patch 1.40

Empfohlene Beiträge

Hallo Soldaten!

Wie gefällt euch der letzte Patch 1.40? Welche Probleme habt ihr? Lasst euren Kommentaren freien Lauf!

Mir ist folgendes bisher positiv aufgefallen!

2*2 Helis im Titan Mode! Weniger Flugzeugklau.

schnelleres Clark Shotgun Feuern.

Dichterer Rauch der Medic-Rauchgranaten! Man ist endlich mal ansatzweise verhüllt!!! :-)

Highway Tampa Map mit weiten Blick zum Horizont; gut für Panzer und Flugabwehr

Klassenanpassungsspeichern

Negativ:

1 neue Map ist einfach zu wenig!

Jetzt seid ihr dran!

nordicViking_player_555.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn nun mit dem Podsurfen auf sich, ist nur das surfen mit Beacon beseitigt wurden oder auch das surfen vom APC und Titan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage,aber was soll denn dieses "podsurfen" sein?

Das mit den 2 Gunships ist ein 2 schneidiges Messer.Als Tanker haste jetzt 2 Vögel auf die du aufpassen must.Hab die AA Waffen vom Supporter noch nicht frei,und bin gestern nicht an ne feste AA Stellung,wie ist das jetzt,treffen die jetzt besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Schneidiges Messer ? Was soll das sein ?

Pod Surfing ist wenn man in den einstellung die steuern so ändert, das man mit dem Pod z.b. von einem ende der karte zum anderen "surfen" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja finds nicht so prall. Wie gesagt eine neue Map ist zu wenig, noch dazu ist die Karte ja nicht wirklich gut. Titan passt da irgendwie nicht dazu. Viel zu große Flächen wo überhaupt nix ist. Najo Klassensepeicherung ist ganz nützlich. Das mit den Pods ist aber wirklich negativ. Besonders beim Fliegen. Das geht mal überhaupt nicht wenn man noch rausspringen will und man kann nicht lenken. Mir ist der Heli fast immer aufn Kopp gefallen und dadurch bekommt man auch noch Minus 2. Meinetwegen hätten sie Bf auch so lassen können. Naja für mich ists erstmal ganz gestorben im Moment, habs aber auch vorher kaum gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst unter beschuss-> Durch den gegner sterben oder selbstmord, keine rettung mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Habe 1.40 Beta gezockt und bekam nun bein einloggen die Nachricht.... Update verfügbar...... JUHU !

1.4 Final gezogen ( obwohl man das angeblich nicht brauch ) und beim Versuch zu installieren kommt immer die Fehlermeldung das ich bereits die neue besäße......

Finde aber nur noch 7 Server auf denen ich Spielen kann...... alles andere läuft mit ner andren Version...... HHÄÄÄÄ ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Patch sehr gut. Das mit den Pods sehe ich nicht so tragisch, da ich eh mit MTW oder Buggy von Punkt zu Punkt haste wenn ich Inf zocke, oder aber im Panzer oder Walker durch die Gegend walze. Sollange es das Podsurfen verhindert ist mir diese Änderung also sehr willkommen.

Highway Tampa ist auch recht geil geworden. Finde die Map sogar besser als bei BF2. Geile Panzerduele zwischen den Flaggen und an den Flaggen selber fliegt einem auch gehörig die Schei$$e um die Ohren wenn die Walker einmarschieren.

Aber nen Fehler scheints noch zu geben. Habe vorhin auf nem Server Titan mode auf der Karte Suhia Taiba gezöckt und da gabs wie bisher nur 1 Gunship pro Seite. Ist das nicht auf allen Karten so mit den 2 Gunships?

Also von mir bekommt der Patch 4 von 5 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Habe 1.40 Beta gezockt und bekam nun bein einloggen die Nachricht.... Update verfügbar...... JUHU !

1.4 Final gezogen ( obwohl man das angeblich nicht brauch ) und beim Versuch zu installieren kommt immer die Fehlermeldung das ich bereits die neue besäße......

Finde aber nur noch 7 Server auf denen ich Spielen kann...... alles andere läuft mit ner andren Version...... HHÄÄÄÄ ???

Die Leute die den Beta Patch haben müssen leider Gottes ihr Spiel deinstallieren und wieder neu installieren und dann den 1.4 First Patch drüberziehen.

@Topic: ich weiß zwar nicht was einige haben aber ich finde die nicht zu groß geraden, sie hat die Ausmaße von Shuhia Taiba nur das der Berg in der mitte fehlt. Das mit den Pods ist nicht gerade klasse, ich kann mich überhaupt nicht mehr aus dem Gunship retten. Das gleiche trifft auch auf das abspringen als Passagier zu da man nicht richtig vom Gunship weg steuern kann. Ich denke damit wollte man die Kamikazeflüge für die Zukunft verhindern.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vieleicht besser die Pods nach oben raus zu feuern. Aber mich juckts nich. Wenn ich in nem Gunship abgeschossen wurde war die Zeit zum austeigen eh meist zu kurz. Und wenn ichs dann doch mal geschaft habe, hat mir der Gunner dann mit der Bordkanone den Rest geben. Also was solls.

Ich musste mich aber tierisch amüsieren über die Leute die die Transportflieger immer gern als Solotransporter nutzen um dann über den Flaggen rauszupodden. Die werden ja jetzt immer noch vom eigenen Flieger erschlagen ;) . Also einfach die Kiste landen oder halt im Schwebeflug dem Team die Möglichkeit geben auszusteigen, is viel gesünder und spart Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.