Zum Inhalt springen
aerrow

Bf 2 lagt wie sau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ergebniss posten.

- VOIP im Spiel abschalten hat vielen auch schon geholfen.

-Könnte auch durch extreme Auslastung der CPU passieren oder wenn man ein Programm im Task Manager eine zu Hohe Priorität hat.

so das mit dem VOIP asuschalten probier ich gleich mals aus und meine cpu auslastung is bei vollen deteilc bei 3-7 prozent und das ist wirklich nicht viel

Geschrieben (bearbeitet)
ich würde mal die XXX Torrents im Hintergrund ausmachen

Und alle Hintergrundprozesse beenden... 1gb ram ist meist schon zu wenig für die höchste Grafik, besser sind 1,5GB für high...

Hast du eigentlich XP oder Vista?

[...]

so das mit dem VOIP asuschalten probier ich gleich mals aus und meine cpu auslastung is bei vollen deteilc bei 3-7 prozent und das ist wirklich nicht viel

Defintiv nicht! Wenn das Spiel minimiert ist vielleicht, aber nicht wenn du den Taskmanager beim Spielen mal nebenbei laufen lässt...

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben (bearbeitet)
und das laggt trotzdem :( :( :angry: :angry: :angry::daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry::o

Bleib mal gechillt alter, ganz ruhig. smilie_smoke_011.gif

Wer aber nicht mal einfache fragen beantwortet, kann sein Ziel auch nie erreichen. :rolleyes:

edit: ohh jetzt gehts lol ^^

tracert?

packetloss?

HAHA ja bei Alt+TAB unter Windows aber bestimmt nicht im Spiel. Kannst gut mit n 2ten Bildschirm testen. :puuuh:

Mit 1Gb Ram sind Hardware Lags auch normal, BF2 braucht zum ruckelfreispielen 1,2gb.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...alcore&st=0

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

ich habe xp

aber wenn ich zu wenig ram hab kann das doch nicht mein ping in die höhe schießen oder ...? :blink:

Geschrieben
ich habe xp

aber wenn ich zu wenig ram hab kann das doch nicht mein ping in die höhe schießen oder ...? :blink:

Doch kann es... Schau mal während des Spielens (also wenn du eine Karte geladen hast; am besten eine bei der es immer Highpings gibt) im Taskmanager wieviel MB belegt sind, das können durchaus mehr als 1GB sein, dann wird nähmlich auf Festplatte ausgelagert, was zu fiesen Rucklern und Lags führt und so auch deinen Ping steigen lässt...

Geschrieben

Ein hoher ping muss nicht immer nur ein Internet lag sein.

Geschrieben (bearbeitet)

AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :daumenrunter::bones: ich hab die grafik so runtergeschraubt auf fenstermodus gestellt ung gegugt wie sich mein bf 2 verhält ram auslagerungs datein usw

Ich glaub ich muss mit ihrgentwie ein lankabel hier verlegen ......

edit : singelplayer leuft einwandfrei auf high detialc und eine auflösung mit 1200 x 1024

mit 64 bots und auf einer kleinen odeeeer auch einr kleinen map

Bearbeitet von aerrow