Zum Inhalt springen
aerrow

Bf 2 lagt wie sau

Empfohlene Beiträge

:( Maein bf2 is immer am laggen mein ping schießt von 80 manchamal auf 280 naturlich werde ich dannach auch gleich wieder gekickt andauernt kleine und großere laggs DAS NERVT

Ich hab auch im forum nix gefunden was mir weiterhelfen kann und das allwisende google is doch nich allwisend :angry: ...

Ich glaub aber nich das es an W-Lan liegt weil ich hab ne sehr gute netger karte

Mein rechner

CPU: 2 x 2,6 ghz

Mainbord : K9N4 Ultra

Kraka : Ati 1600 / 1650 series pro

1gb ddr2 ram

Danke im voraus

Bearbeitet von aerrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal geschaut ob die server wo du drauf gehst nen hohen ping haben?Funktzionierts denn im sp einwandfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Wiki gesucht, in Punkto Dual Core Prozessor?

Noch bevor ich deine Antwort gelesen habe wusst ich was da steht !

Kennst du eigentlich noch was anderes als nur das Wort "Dual-Core" :rolleyes:

Was bitte sollen Pingschwankungen mit dem Prozessor zu tun haben ?? Erklärs mir !!

oder hast du einfach nur dieses Wort auswendig gelernt und meinst damit kannst jetzt

für die nächsten 100 Jahre die Leute beeindrucken ???

@aerrow

Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am W-LAN (u.U. mehrere Nutzer ??)

Geh einfach mal per Kabel rein und du wirst sehen das Problem ist keins mehr !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Welcher Provider?

- Welches OS?

- Neusten Chipsatztreiber installiert?

- Packetloss mit Teamspeak überprüfen

teamspeak://xst-clan.com:9000?nickname=BFG-Gast?password=bfgames
. ^ in Browser einfügen

post-6307-1195290033_thumb.jpg

- Start --> ausführen --> "cmd" eintippen und dann das eintragen.

tracert www.heise.de

Ergebniss posten.

- VOIP im Spiel abschalten hat vielen auch schon geholfen.

-Könnte auch durch extreme Auslastung der CPU passieren oder wenn man ein Programm im Task Manager eine zu Hohe Priorität hat.

Ich hab auch im forum nix gefunden was mir weiterhelfen kann und das allwisende google is doch nich allwisend mad.gif ...

:guns: Suche nach lagt

Denk es liegt zu 99% an deiner scheiss WLan Verbindung.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte sollen Pingschwankungen mit dem Prozessor zu tun haben ?? Erklärs mir !!

oder hast du einfach nur dieses Wort auswendig gelernt und meinst damit kannst jetzt

für die nächsten 100 Jahre die Leute beeindrucken ???

Komm mal wieder runter, mit Motzerei komen wir hier nicht weiter. Übrigens, wenn das System ausgelastet ist, dann geht auch der Ping hoch, auch bei normalen LAN, weil irgendwann bei den Systemprozessen Zeit abgeknapst wird.

Ich empfehle mal einen Blick ins Wiki dort sind alle möglichen Uraschen für Lags zusammengefaßt ich habe auch gerade das, was mir zu WLAN eingefallen ist, in einen Artikel geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja mal echt zufrieden, daß bei meinen angestaubten System :

- P4 2,4 Ghz (@ Sven das ist KEIN Dual-Core um der Frage gleich vorzubeugen)

- 2 GB RAM

- GF6800LE

das Spiel mit ca. 80 FPS 4 x AA und bis auf Texturen alles auf HIGH läuft !!

Keine LAGS, keine Abstürze, usw !!

Woran das wohl liegen mag ?!

Vielleicht weil das System vernuenftig konfiguriert und nicht verbastelt ist ??!!

Wenn also ein Intel Core2Duo ausgelastet sein sollte, dann stimmt irgendwas mit der Konfiguration

des Systems nicht oder es laufen unnötige Pozesse oder s.o. es haengt am Netzwerk.

Dieser Prozessor jedenfalls räkelt sich bei BF2 allenfalls gelangweilt in der Gegend herum !!

@ aerrow

Check mal :

Texturen auf HIGH - zu wenig Speicher - auf Low setzen - prüfen

Sound auf HW - auf Software mittel setzen - prüfen

und ganz wichtig , was ist bei Verbindungsgeschwindigkeit eingetragen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aerrow: Wie gesagt, im Wiki sind jede Menge Tips auch unter den Rubriken Multiplayer der jeweiligem Serie sind Artikel unter dem Titel "Online spielen - leicht gemacht" eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen ich auf ein server anklicke is der ping bei den servern immer so bei 70 - 80

meine dteils waren alle aufhoch hab se jetzt auf mittel gemacht hat nix geholfen

ich werde mal bei wikipediea gugen wegen dual core aber wie kann cpu mit dem ping zutuhen haben

Bearbeitet von aerrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke so viel dazu..............

Ich mein ohne das Wiki gelesen zu haben, Sven meint bestimmt das MS Hotfix für XP und den AMD Dual-Core-Optimizer.

WindowsXP-KB896256-v3-x86-DEU

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Throttle]

"PerfEnablePackageIdle"=dword:00000001

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen ich auf ein server anklicke is der ping bei den servern immer so bei 70 - 80

Das ist normal, wenn Du keinen Fastpath beim Internetzugang hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das liegt doch an der karte oder... weil ich war bei meiner mum am pc da war internet viel schneller als bei mir obwohl sie nur so ne gammel wlan-karte hat hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

aber bei mein css hate ich trotzdem ein lowping kann also auch gut an bf 2 liegen (mein css ping is durchschnitlich bei 40-50 maximal 80)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, daß bei manchen Karten, insbesondere wenn viele Spieler an einer Stelle sind, es lagt. Das liegt dann meist am Server, kann aber auch an einem Spieler liegen, der nen schwachen PC hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee is auf jeden server da kann auch die server auslastung grun sein mit 7 spielern auf dem server die ein ping zwischen 20-30 und ich steh 900 meter von dem entfernt und das laggt trotzdem :( :( :angry: :angry: :angry::daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal die XXX Torrents im Hintergrund ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.