Zum Inhalt springen
Gleadr

Hab mal ne Frage?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bin zwar schon lenger hier angemeldet aber ich glaub das is mein erster Thrade.

Also meine Frage is "Wird es einen neuen Patch für Battlefield2 geben oder is das nur ein Gerücht?".

Ich habe nehmlich in einem anderem Forum gelesen das ein neuer Patch rauskommen soll im nechsten Jahr.

MFG Gleadr :super:

Geschrieben

Es war mal von Ea angedeutet das ein neuer Patch kommen wird das der Finale sein sollte. Es gab von EA auch eine Aktion in der um Feedback von den Spielern gebeten wurde was alles verändert/verbessert werden sollte. Das ist aber auch schon wieder ne Weile her. Wie es jetzt genau aussieht weiß ich auch nicht. Ich persönlich glaub aber eher weniger an einen Patch 1.5. Ich glaub EA ist zu faul und will auch nicht das Geld dafür locker machen.

Geschrieben

Ich hab ebenfalls ne Frage zu BF2, da ich als treuer Steamkunde leider keinerlei Ahnung von EA habe :rolleyes::)

Mir ist aufgefallen, dass es bei diversen Auktionshäusern für relativ kleines Geld original Keys für BF2 gibt.

Die Frage ist nun aber: Was bringt mir so ein Key wenn ich das Spiel nicht besitze?

Kann man sich das irgendwo downloaden? Wenn ja wie funktioniert das?

Schon mal danke!

Geschrieben

irgendwie schon, aber anleitungen gibbet hier nicht!!

Geschrieben
Ich hab ebenfalls ne Frage zu BF2, da ich als treuer Steamkunde leider keinerlei Ahnung von EA habe :rolleyes::)

Mir ist aufgefallen, dass es bei diversen Auktionshäusern für relativ kleines Geld original Keys für BF2 gibt.

Die Frage ist nun aber: Was bringt mir so ein Key wenn ich das Spiel nicht besitze?

Kann man sich das irgendwo downloaden? Wenn ja wie funktioniert das?

Schon mal danke!

Du brauchs für steam nur den key dann kannsus dir da ganz normal laden

Geschrieben

Steam und Battlefield? Nein das paßt nicht. EA hat seinen eigenen Shop, Steam ist von der Konkurrenz. Das war Blödsinn.

Bei reinen Keys kannst Du sicher sein, daß mit dem Account was nicht stimmt, daß der vielleicht einen Bann wegen Cheatbenutzung hat. Ich würde das Spiel mit CD kaufen, weil zur Installation beötigst Du diese eh und zum Spielen auch, wegen Kopierschutz.

Geschrieben

Am besten im Laden kaufen. Und nichts mit irgendwelchen Keys machen.

Geschrieben

Bitte lass das sein. Das ist nicht der Thrade für CD-Keys sondern für meine Frage.

Ob es einen neuen Patch geben soll oder nicht.

Bitte um verständniss danke.

MFG Gleadr

Geschrieben

deine frage wurde doch schon beantwortet...

es wurde mal gemunkelt, aber genauso schnell wieder fallen gelassen...

Bitte lass das sein. Das ist nicht der Thrade für CD-Keys sondern für meine Frage.

:rofl: hoffentlich zahlste auch regelmäßig die thread-gebühren...

Gast Da_Baleno
Geschrieben
deine frage wurde doch schon beantwortet...

:rofl: hoffentlich zahlste auch regelmäßig die thread-gebühren...

ähh ja, ok. Ich finde er hatt da schon recht. Mann hätte Ihn vielleicht darauf hinweisen können dass es nen Patch Fred und auch nen Kleine Fragen Fred gibt.

Es gab eine Antwort zu seiner Frage bisher, da möchte sich vielleicht noch jemand reinbringen.

@T:

Ich persönlich glaube nicht dass ein neuer Patch kommen wird, würde mich bei EA wirklich überraschen. Aber EA ist halt so ne Sache, man weiss nie was als nächstes kommen wird. Ich würde auch sagen, mal abwarten und hoffen. Wir wissen ja Alle (Die BF2 spielen) dass es da noch so einiges gibt was man verbessern könnte