RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 'Agathe Bauer' gefällt mir sehr gut^^ hier mal ein vid von mir das direkt nach dem finale entstanden is.... VIDEO
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Bei mir brauchen war net anfangen zu reden...Meine Videos welche alle eig ZIEMLICH Neu sind ist von keinem Erfolg zu reden...Aber lustig is allemahl, dasss ein Typ von nem Cover von meinen Freunden und mir ne CD haben will xD aber staunt zB selbst....Numb-Cover(bin der am Klavier^^) Hier mein Profil: Besuche meine Homepage
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Sry ich habe nie gute videos und das ist auch schon ein paar jahre her und kennt bestimmt schon jeder ich bin ein kümmerling ist uralt.. aber was ich mich frage; ists möglich dass sich die Trauma-Studios an dem video bedient haben? Bei DC hatte entweder die Tomahawk oder die MLRS genau den selben sound, könnt ich schwören! edit: ~860 views:
complex 368 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2008 gerade nochmal geguckt...hat sich wieder ordentlich was getan danach kommt nur noch das die anderen taugen nüx Mein Kanal!
complex 368 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2008 eigentlich mein Lieblingsvideo aber die leute suchen nicht nach sowas
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 ist uralt.. aber was ich mich frage; ists möglich dass sich die Trauma-Studios an dem video bedient haben? Bei DC hatte entweder die Tomahawk oder die MLRS genau den selben sound, könnt ich schwören! edit: ~860 views:
Gast Melden Geschrieben 8. August 2008 Mein erfolgreichstes Video auf YouTube hat bald 20.000 views. Nur da gibs einen Haken an der Sache: little fake^^ http://www.youtube.com/watch?v=rkYRypickMw und der beste und ehrlichste comment zu diesem Movie: hoferhammer (1 week ago) all user who makes rating with 3 stars dont know what battlefield is this is the best bf video ive ever seen
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. August 2008 Ganz ehrlich jetzt: Das Video kenne ich schon in- und auswendig. Ich will damit sagen, dass du das Video schon in ziemlich jedem Bereich dieses Forums gepostet hast.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. August 2008 Hab ich gebastelt als ich zum ersten mal Black Hawk Down gesehen habe
complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. August 2008 Ganz ehrlich jetzt: Das Video kenne ich schon in- und auswendig. Ich will damit sagen, dass du das Video schon in ziemlich jedem Bereich dieses Forums gepostet hast.
Gast Melden Geschrieben 9. August 2008 dort steht aber im Abspann welche Videos ich benutzt habe Und wie du siehst haben es noch nicht allzuviele gesehen.. praktisch mach ich sogar noch Werbung für Psyko und du bezeichnest das als "Klau" unrecht hast du zwar nicht, aber du kannst ja gut reden mit dein "pam" Video mit ca. 700.000 Views