Zum Inhalt springen
BattleBug

Battlefield 3 - Neue Gerüchte um Online-Shooter

Empfohlene Beiträge

Ist mir sowieso egal , da ich ein BF3 genauso boykottieren werde wie BF2142 und ein BF:BC für den Pc. Ich für meinen Teil werde in Zukunft sowieso erst mal die Reaktionen der Community abwarten bevor ich Geld für übereilt releaste und unfertige Software/Spiele ausgebe.

BF3 ist die Frostbite Variante für den PC... BF:BC ist und bleibt Konsole. :rolleyes:

Alles andere ist Illusion. Warum sollten sie es anders lösen? Einfach BC -Inhalt recyclen für den BF3 Part... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir sowieso egal , da ich ein BF3 genauso boykottieren werde wie BF2142 und ein BF:BC für den Pc. Ich für meinen Teil werde in Zukunft sowieso erst mal die Reaktionen der Community abwarten bevor ich Geld für übereilt releaste und unfertige Software/Spiele ausgebe.

immerhin, wenn das release-datum ungefähr hinhaut, haben sie sich fast doppelt so viel zeit genommen wie sonst, und das is doch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist die Frostbite Variante für den PC... BF:BC ist und bleibt Konsole. :rolleyes:

Alles andere ist Illusion. Warum sollten sie es anders lösen? Einfach BC -Inhalt recyclen für den BF3 Part... :fear2:

Setz denen doch nicht noch nen Floh ins Ohr! :hit:

Aber das haben sie wahrscheinlich eh schon so geplant, würde auf jeden Fall zur Gewinnoptimierung beitragen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Naja - nachdem sich vor einigen Jahren alle auf's WWII Szenario gestürtzt hatten und dies sehr schnell ausgelutscht war, passiert jetzt dasselbe mit der heutigen Zeit. Ich persönlich würde mich nach den letzten Jahren, in denen man sich trotz der moderneren Spiele immer noch für BF42 begeistern konnte, mal wieder n WWII Spiel ala BF42 aber mit ner Gafik und Spielephysik wie Crysis freuen. Etwas weniger hardwarelastig könnts halt noch sein.

Zu der Rankinggeschichte sag ich nur "Zum Kotzen". Als Gelegenheistsspieler hat man da überhaupt keine Chance, mal nur n Mindestmaß an Spass zu finden, weil man mit den "Standartwerkzeug" gegen die ganzen Leute, die den halben Tag Zeit haben zum Spielen und schon mit wer weiß wie tollen neue Kniften rumeiern, gar keine Chance hat.

Da bleib ich beim guten alten BF42. BF42 Forever sag ich da nur! :yiiiiha::yiiiiha:

Mfg Gothi

Bearbeitet von Gothmog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin, wenn das release-datum ungefähr hinhaut, haben sie sich fast doppelt so viel zeit genommen wie sonst, und das is doch was...

Trotzdem ist und bleibt es ein EA Game :rolleyes: Und das bedeutet keine Innovationen , sonder nur im Fließband zusammengeschusterte Massenware , mit minimalen Verbesserungen zum Vorgänger bei gleichzeitig verdoppelten Hardwareanforderungen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bitte euch könnt ihr bitte nicht so sehr EA in den Dreck ziehen? Ich mag Ea auch nicht jedoch liegt es nicht an EA was aus dem Spiel wird sondern auch an Dice....und mal ehrlich BF2 hatte wirklich schon sehr viele Neuheiten im vergleich zu seinen vorgängern! Es ist und bleibt halt ein Nachfolger und es ist schwer immer diesen zu toppen....

und das mit den hardwareanforderung immer wollen die leute besser graf./ph oder Zerstörbare dies oder das....ja dann ist es halt normal das die Anforderungen Steigen heul nicht rum baut euren PC selbst mache ich auch und ich kann 2 jahre lang auf top auflösung spielen (mal abgesehen von crysis aber mein pc hat auch schon 2 jahre auf dem buckel)!

Ich möchte auch nochwas zu den Mods los werden. ES LIEGT AN DER COMMUNITY WAS SIE ZOCKEN nicht am Ranking System!

Ich werde mir Bf3 kaufen und ich verfolge mit spannung die gerüchte... Ich möchte noch sagen das ich hoffe das Ea ein Bugfreies Spiel rausbringt nicht wie bei bf2 ....... Dann möchte ich noch sagen das das kommende Ranking System hoffentlich Teamplay sehr belohnen wird und das RPG elemente einfließen finde ich eine sehr gute Idee vergleichbar mit dem eigenem Spieler/Manager in anderen Spielen (FBM, Fifa Tiger woods usw) so und weiter habe ich auch kb zu schreiben

Vlg euer aka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz denen doch nicht noch nen Floh ins Ohr! :hit:

Aber das haben sie wahrscheinlich eh schon so geplant, würde auf jeden Fall zur Gewinnoptimierung beitragen. *lol*

Um mal die Illusion zu nehmen: Das wurde auf der GC in leipzig schon so diskutiert. :rolleyes:

@ akaorcram: Bugfrei? Nie im leben. Das ist kein Spiel. Aber 100% "nutzbar" ohne Einschränkung auf DVD gepresst wäre nen annhembarer Anfang. und vor allem eine Patchstruktur für das Spil wo innerhalb von TAGEN reagiert wird und es nicht Monate dauert. :blink:

Zum Ranking: Das Problem ist gaaanz simple. nichtmal 10% der Spieler sind hier auf den Seiten. Da wette ich drum. Als Modteam gibts immerwieder Mails von erstuanten Spielern die zum erstenma festellten nach versehentlichen ausschalten des "Rankingfilters" das es Mods gibt.

Ranking ist nett. Aber aktuell verhindert es sogar das entdecken der Mods. Jedes Mal nach erscheinen in in anderen medien wachsen die Spielerzahlen bei der Mod. :rolleyes: Weil Leute zufällig draufstoßen und es nicht rausfiltern. :unsure:

geister schon lange durch die Materie und hab das Problem auch schon bei nem Bier mit EA/DICE Mitarbeitern diskutiert.

Eigentlich bin ich nen treuer BF-Fan. Aber nach dem 4 Spiel das nicht wie geplant spielabr war im Ragela verliert man die Begeisterung.

An sich trifft BF3 mein Geschmack. Modern Warfare + Natotruppen. Aber die Qualität wird unterirdisch.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Illusion zu nehmen: Das wurde auf der GC in leipzig schon so diskutiert. :rolleyes:

das nicht wie geplant spielabr war im Ragela verliert man die Begeisterung.

An sich trifft BF3 mein Geschmack. Modern Warfare + Natotruppen. Aber die Qualität wird unterirdisch.

wie unterirdisch? woher willst das wissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie unterirdisch? woher willst das wissen???

Spielfähig erst nach dem dritten Patch. Genauso wie BF2, BFV, 1942. :rolleyes:

Warum sollte es dieses Mal anders werden? Die Statistik und Erfahrung ist auf meiner Seite.

Nenn mir nur einen erfolgreichen BF Teil der auf Anhieb funktionierte wie gedacht...

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir nur einen erfolgreichen BF Teil der auf Anhieb funktionierte wie gedacht...

Battlefield Modern Combat :D

Noch nie gespielt aber egal.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Modern Combat :D

Noch nie gespielt aber egal.

Ich meinte erfolgreich.... :rolleyes: Das war der leider nicht in dem Umfang wie erhofft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und mal ehrlich BF2 hatte wirklich schon sehr viele Neuheiten im vergleich zu seinen vorgängern! Es ist und bleibt halt ein Nachfolger und es ist schwer immer diesen zu toppen....

Nenn mir eine :rolleyes: Auß dem besch....@§$%@ Ranking.

Ich bin von EA (die die Entwickler dermaßen unter Druck setzen das nur noch unfertiger Mist dabei rauskommt) nicht nur von BF entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir eine :rolleyes: Auß dem besch....@§$%@ Ranking.

Ich bin von EA (die die Entwickler dermaßen unter Druck setzen das nur noch unfertiger Mist dabei rauskommt) nicht nur von BF entäuscht.

okay

-die grafik engine....

-commander modus

-Battlerecorder

-höhere spieleranzahl(64spieler)

-verschiedene neue waffen und fahrzeuge.

-wenige aber es gab sie! zerstörbare objekte z.b tonne.

-das squad system

ach liebe bf42 und moder gemeinde,ihr seit halt ne aussterbende rasse und es ist schade um euch..aber fortschritt läst sich nicht aufhalten. :rolleyes:

und auch die mods sind spitze,aber an vanilla kommt ihr nicht ran....das spiel wurde so gestalltet das es alle spielen können,ohne das man sich ne neue hardware kaufen muss oder arg mit irgentwelchen bugs zu kämpfen hat;auch ist es ausbalancierter als alle derzeitgen mods.

und das ist das wichtigste ranken macht spass und verbindet! :rolleyes:

Edit-> okay 64 spieler stimmt,hab nochmal nachgeschaut :D

ach ja und höhrt auf den fred zu zu spamen und akzeptiert endlich. B)

tüdelüü

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Grafik Engine: Naja, Licht- und Schatteneffekte vielleicht, aber die "Vegetation" ist einfach nur schrecklich

* Commander-Modus: Braucht kein Mensch auf solch kleinen Karten wie in Battlefield. Wer ohne Commander nicht merkt wos brennt auf der Map soll Sims zocken

* Battlerecorder: Bin Zocker, kein Recorder

* Höhere Spieleranzahl (64 Spieler): *gähn*, kalter Kaffee

* Verschiedene neue Waffen und Fahrzeuge: WENIGER Fahrzeuge und einen Waffenladen den keiner braucht.

* wenige aber es gab sie! zerstörbare objekte z.b tonne.: Wow, zerstörbare Tonnen, sehr innovativ!

* das Squad-System: Ansichtssache, ich brauch sowas nicht.

Accountsystem, ewige Mapladezeit, ist für mich Rück- statt Fortschritt.

Vom Rankingsystem fang ich jetzt gar nicht an... <_<

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.