f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Moin Moin Ich hab ein Problem, denn nachdem ich heute mein P5GD2 Deluxe in meinen Rechner gebaut habe will er nicht mehr hochfahren. Die Lüfter drehen sich nicht und es ist auch kein Summen zu hören wenn ich auf den Anknopf drücke. Strom ist glaube ich da, denn die Lampe am Mainboard leuchtet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
docday 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Hat dein neues Board sogenannte JEN-Jumper und DIP-Schalter.? Müsste im Handbuch stehen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Haste auch den Stromstecker für die CPU eingesteckt? Ist auf einigen Boards einzeln.
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2007 Also an geht er jetzt, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und nach ca. 10 - 15 Sekunden geht er wieder aus.
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2007 Hat dein neues Board sogenannte JEN-Jumper und DIP-Schalter.? Müsste im Handbuch stehen. Soweit ich weiß nicht, aber ich habe einen "KBPWR1" Jumper gesehen.
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2007 Also, der PC startet mit allem drum und dran, allerdings geht er wieder aus nach ca. 15 Sekunden. Der Bildschirm bleibt schwarz und alle Lüfter drehen sich wie sie sollen.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Also, der PC startet mit allem drum und dran, allerdings geht er wieder aus nach ca. 15 Sekunden. Der Bildschirm bleibt schwarz und alle Lüfter drehen sich wie sie sollen. Haste was gemacht oder warum startet er auf einmal? Piept der Pc ?
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2007 Nun ja, richtig laut piepen tut er nicht, nur ganz leise aber ich glaube nicht dass das vom PC kam, eher von der HDD