Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. November 2007 Hi! ich habe ein ziemlich schwerwiegendes problem... seit ich in call of duty 4 die mission in der man luftunterstützung ist gespielt habe friert das bild/der sound nach einiger zeit im spiel (egal ob sp oder mp) einfach ein und mir bleibt nichts anderes übrig als neu zu starten! ich habe das spiel schon komplett neu installiert das bringt auch nichts! bitte im hilfe mfg nostra
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 cpu oder gpu wird zu heiß. Pc aufmachen, kühler gründlich vom staub befreien.
Nostra Deamon 666 Autor Melden Geschrieben 30. November 2007 okaydanke werd ich testen weiter tipps? oder ideen?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 Friert Bild/Ton nur im Spiel ein? Kannst du auf den Desktop zurück oder musst du neustarten?
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) und an der temp liegts auch nicht woher weißt du das? Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Jonez
Nostra Deamon 666 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 nein durch ein programm ja sowas soll es geben (es kann ja ber auch sien das der senser kaputt ist.... glaub ich jetzt aber mal nicht weil der pc erst 4 monate alt ist)
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 und was sagt die temp zum zeitpunkt des absturzes? hast du die kühler schon geputzt?
Nostra Deamon 666 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 naja zum zeit punkt des absturzes kann ichs ja nicht nachschaun... und kühler sind geputzt ja