Zum Inhalt springen
A-Team-U.Offizier

Hilfe Bitte proble. mit POE install.

Empfohlene Beiträge

Hast Du mal einen anderen Server genommen oder immer vom gleichen runtergeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe aus verschiedenen Servern geladen habe jetzt eine Winrar -Datei geladen vom torrent bricht beim entpacken aber auch wieder auf den letzten 10 % ab und meldet den gleichen fehler obwohl winrar auch die neueste version ist

mmmhhh bin schon seit tagen dran aber nun geb ich :fear2: wohl doch auf also soweit wie ich feststellen kann liegt es nicht am server sonst würden sich die meldun gen überschlagen es liegt an meinen system aber wo ist der fehler :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extracting PoE2-v2.1.0.0.exe

Extracting data.cab

CRC failed in data.cab

Unexpected end of archive"

jeder der diesen fehler bekommt wechselt das verzeichnis liegt am viren scanner oder betriebssystem vista bei mir gings nun auch nach 10 maligen laden und alles mögliche ausprobiert

heut morgen hat ich über den download manager free downloader geladen und siehe es funktioniert also nichts system kaputt oder ram fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh stimmt ich hab auch Vista und hab es aber auf den Desktop entpacken lassen heißt das das File in Ordnung ist, hatte ich doch gesagt weil es bei mir 3 mal ging, und bei meinem Kumpels auch na also :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich beim ersten File auch, das per Torrent angeboten war. Vielleicht sind defekte Versionen im Umlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich nur Komisch das es bei einigen geht bei anderen nicht, woran das jetz liegt weiss ich nicht, aber was der Mst270272 schreibt kling logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die eine datei wärend dem extrahieren auf den desctop kopieren, dann, obwohl es noch nicht fertig kopiert oder extrahiert hat das extrahieren abbrechen^^

dann müsstest du es installieren können...

war bei mir so

mfg Robinho^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau hab es auch auf den Desktop kopieren lassen und es hat geklappt und das 3 mal, nur haben anscheinend andere Problem mit dem Files was aber zu 100% nicht defekt ist das weiss ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf 2 Ursachen:

  1. Korruptes File durch Defekte beim Runterladen (DSL-Fehler bei Fastpath).
  2. Die entpackten Dateien sind sehr groß und wieder gepackte Dateien. Die nimmt sich der Virenscanner vor und gibt diese erst frei, wenn er mit dem Scan durch ist. Wenn der noch nicht durch ist mit scannen, dann blockiert er das Weiterlesen in der Datei und verursacht dadurch den Abbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Hab ein Problem bei der installierung von POE.

Habe mir die Mod samt Patch runtergezogen und installiert. Nun wurde leider kein Short Icon installiert

(ist auch niergends vorhanden weder im Ordner noch sonst wo)

Wisst ihr wie ich jetzt das Spiel starten kann ??

Gruss

der Flicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine verknüpfung von bf2 erstellen und bei ziel zb.

"C:\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/poe2 +ignoreAsserts 1 +fullscreen 1

eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.