Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

BF42, wie steht es um die Mods?

Empfohlene Beiträge

Gast Feature

Hallo, früher war ich ein begeisterter BF42 Spieler und überlege es mir jetzt nochmal zu kaufen.

Davor hätte ich jedoch nochmal eine Frage: Und zwar werden auch noch Mods gespielt? Wie z.b Desert Combat und dieses Pirates? Und wieviele volle Server gibt es da in den Abendstunden meist?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt werden: BG, FH, DC und Pirates soweit ich weiß.(andere werden natürlich auch noch gezockt, nur denke ich mal dass

die am "meisten" gezockt werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei BF42 gibt es ca. 500-1000 Server. Auf ca. der hälfte bis 2/3 laufen Mods.

Am meisten FH und DC, EoD war glaubich auch stark vertreten.

BG hast du ca. 1-3 server die nicht unbedingt voll sind.

Bei wenig gespielten Mods mußt du an einem Themenabend spielen wie z.B. So. Abend BG.

Pirates wird glaube ich auch wenig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei BF42 gibt es ca. 500-1000 Server. Auf ca. der hälfte bis 2/3 laufen Mods.

Am meisten FH und DC, EoD war glaubich auch stark vertreten.

BG hast du ca. 1-3 server die nicht unbedingt voll sind.

Bei wenig gespielten Mods mußt du an einem Themenabend spielen wie z.B. So. Abend BG.

Pirates wird glaube ich auch wenig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Gut dann sieht es so aus als wenn ihr demnächst einen neuen/alten, aktiven BF42 Spieler in der Community begrüßen könnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld ist gut angelegt, nimm am besten gleich die Anthology mit Secret Weapons und Road to Rome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die hab ich auch, und wenn ich dann mal alle 2 Wochen vielleicht auf nen Secret weapons oder road to roam server zum Zocken komm, schießt der Ping auf 120... <_< oder mach ich was falsch?

MFG Sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbindungseinstellung auf isdn lassen.

Ansonsten keine Server auf dem Mond nehmen. Habe ich aber auch ab und zu. evtl Netztwerk überlastet etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon öfters bei den Moon Gamers (USA) gespielt und auch mit einem 120-150-er Ping geht es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind beide mehr oder weniger Add-ons.

Du brauchst für beide erstmal das.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=207

Das ist DC 0.7, das Grundgerüst.

der erste Link ist ein Add-on zu DC welches von Fans entwickelt wurde und z.b. die Briten ins Spiel bringt.

Der zweite Link ist DC Final oder auch 0.8. Dieser wurde erst nach Schliessung von Trauma Studio gemacht und braucht 0.7

Ich empfehle am besten lädst du DC 0.7 und Final, da beide in etwa gleich viele Server haben.

DCX wird Online kaum bis gar nicht gespielt, es hat aber viele Karten mit SP-Support, weshalb es sich lohnt wenn du eher Offlinespieler bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.