Zum Inhalt springen
Schaaf

Installation funzt ned einwandfrei

Empfohlene Beiträge

tach leuts

wollt nach längrer zeit (ich bin bei patch 1.2 oder so ausgestiegen :P ) wiedermal mein bf 2 installieren, zwecks BGF

Gut, CD reingeschmissen, key eingetippt und ab ging die fahrt, doch dann, während der installation kamen immer wieder sogenannte MD5 Fehler (wenn ich mich recht erinnere) die mir sagten dass gewisse datein nicht installiert werden konnten...

interessanterweise wird die installation trotzdem fortgesetzt. Als ich das Spiel gestartet hab, kam ich zum Login-Schirm (wo meine Daten auch noch gespeichert waren) doch als ich dann auf login klickte hatte ich nen freeze und musste neustarten.

Hab mir dann auch den Patch 1.41 gesaugt, dieser ließ sich aber ebenso nicht fehlerfrei installieren...

Können all diese Probleme damit zu tun haben, dass irgnwo noch alte Datein rumschlummern (die damals bei der Deinstallation nich ganz gelöscht wurden) die jetz das normale installieren verhindern?

hat wer das selbe problem?

bitte um hilfe, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haue es am besten mal komplett runter (zumindest aus dem Programm-Verzeichnis). Und versuche mal, den Inhalt der CD in ein leeres Verzeichnis auf die Platte zu kopieren, vielleicht hat die CD Lesefehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, hetz konnte ich bf 2 ohne kompliktionen installieren, jedoch haute das mim patch 1.41 net hin, jetz is der so halb drauf und bf 2 geht natürlich net

muss ich wohl alles wieder neuinstallen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, klasse, neuladen und neuinstallen des patches bringt mir nicht mehr als "Der Patch konnte nicht installiert werden" und fertich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad doch den Patch nochmal runter (vielleicht nicht da, wo Du ihn vorher geladen hattest), wo hast Du ihn den geladen? Es kann sein, daß der durch DSL-Fehler intern nicht korrekt geladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur vannilla

@ sven ich hab ihn schon von 2 versch. anbietern geladen, beide führen zum selben ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mehr als blöd. Genug Platz auf der Festplatte ist aber?

hmm platz is schon aber nich viel, ich glaub ich hab noch 7-8 gb frei

ich räum mal etwas auf und schau obs dann funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetz hab ich 15 gigs frei, das muss wohl reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGHLL

dieses verfluchte spiel, scheiss EA, das kanns doch net sein, das hat vor nem jahr ja auch noch hingehauen :(

habs grad deinstalled und wollts neuinstallen, (genauso vorgegangen wie beim 2tn mal installen, wo s eig. fehlerfrei gin, erst der ptach war dann kaputt)

doch nun bekomm ich wieder diese MD5 meldungen

was bedeutet das?

post-5047-1196798456_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad woanders gelesen, dass einer das selbe problem hatte, bei dem half es die antiviren-software abzudrehen!

dann werd ichs mal so probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die installation von bf 2 hat geklappt

patch wiedermal nicht, einfache meldung: konnte nicht installiert werden (sowohl bei 1.41 und 1.3)

es is echt zum verzweifeln, da lob ich mir mein bf42!

ich hab dann mal nachgesehen, weil das bf2 beim starten dann ne fehlermeldung vonegen dass irgnwelche shader fehlen (im mods) ordner , und ich hab schon im google gelesen das manche leute einfach die shader aus dem normalen in den mod ordner kopiert haben usw.

mal sehn ob das so funzt

sehe gerade dass mein shader ordner ja zb leer is, das is nich normal, oder? ein bisschen mehr hilfe wäre nett :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.