mustangnrw 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo Zusammen. Ich versuche schon den ganzen Abend bei mir das Anti-Aliasing zu aktivieren. Leider jedes mal wenn ich es einschalten möchte und auf "ANWENDEN" drücke setzt es wieder auf aus. Habe: nVidia 8600GTS. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre ich sehr verbunden. Bearbeitet 3. Dezember 2007 von mustangnrw
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 also meines wissens nach gibts zwei möglichkeiten: 1. anti aliasing ist in deinem treiber deaktiviert 2. battlefield stellt das gerne selber zurück, bei mir zum beispiel, wenn ichs voll einstelle, springts auf 4 fach zurück (radeon 9800 XT)
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Geh einfach in eigene dateien/ Battlefield2 / Profiles ----> wähle dein Account aus (z.b.001) dann Video.con mit dem editor öffnen und so wie hier: VideoSettings.setAntialiasing 8Samples den wert ändern. also 2Samples, 4Samples,... ^^speichern, dann dürfte es funktionieren.
docday 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hier ist noch mal alles ausführlich beschrieben. Hier sind die Angebote - BF-Forum