Jessica 20 Report Posted December 4, 2007 also - es is im ICQ6, Miranda und ICQ2go das selbe - überall erscheinen gewisse User als offline, obwohl sie online sind. Hat jemand eine Idee?
Jessica 20 Author Report Posted December 4, 2007 na die User sind online/away/n/a/invisible - durchgemischt - und bei mir erscheinen sie offline, dann quatschen sie mich an, ich frag wieso sie invisible sind, dann meinens, dass sie nur away sind und so, ... is ja nicht nur bei einem, sondern bei einigen. Und es is schon komisch, wenn aufeinmal die Hälfte der Leut, die sonst zu einer gewissen Uhrzeit immer online sind, nicht mehr online sind. geht jez schon ein paar Wochen so, aba nun fängts an zu nerven
ecbeer 0 Report Posted December 4, 2007 na die werden sich freuen *gg* ^^ ja mag sein aber kannste ja mal bei einem ausprobieren! Aber für mich klingt es so als hätten sie dir die Freundschaft noch nicht angenommen
Jessica 20 Author Report Posted December 4, 2007 ^^ ja mag sein aber kannste ja mal bei einem ausprobieren! Aber für mich klingt es so als hätten sie dir die Freundschaft noch nicht angenommen nein - die Leut hab ich durchaus seit Jahren in der Liste - und dann fing das mal an, dass gewisse Leut offline waren - dann funktionierte wieder alles. aber seit ein paar Tagen is es wieder so
GER_Digger 525 Report Posted December 4, 2007 Da benutzen wohl welche QIP. Dieser Messenger hat die Funktion, dich selbst als Offline anzuzeigen, du bist es aber nicht.
Jessica 20 Author Report Posted December 4, 2007 Da benutzen wohl welche QIP. Dieser Messenger hat die Funktion, dich selbst als Offline anzuzeigen, du bist es aber nicht. nein, die benutzen ein gewöhnliches ICQ verschiedenster Versionen (das wird mir im Miranda ja angezeigt) und ich hab auch nachgefragt, sie sind bei ihnen alles, von away bis wirklich online oder invisible. Ab und an funktionierts und ich sehe sie, und in letzter Zeit sinds offline, obwohls gar nicht stimmt
Jessica 20 Author Report Posted December 4, 2007 add die Leute nochmal richtig. soeben beim ersten ausprobiert und siehe da - er is online in meinem ICQ muss nun nur mehr rauskriegen, wer wirklich offline ist und wer eigentlich online, aber offline angezeigt wird *g*
Mecke 0 Report Posted December 4, 2007 Könnte auch sein, das es daran liegt das, ICQ heute malwieder den ganzen Tag rumspinnt. Vormittags ging meins ständig aus und nun scheinen die Pool Server mal wieder down zu sein.
Sven 134 Report Posted December 4, 2007 Das wollte ich auch gerade sagen, irgendwo habe ich heute schon was von Anmeldeproblemen gelesen.
Jessica 20 Author Report Posted December 4, 2007 Könnte auch sein, das es daran liegt das, ICQ heute malwieder den ganzen Tag rumspinnt. Vormittags ging meins ständig aus und nun scheinen die Pool Server mal wieder down zu sein. nur wie ich schon zig mal erwähnte, habe ich das Problem nicht erst seit heute ... geht jez schon ein paar Wochen so, aba nun fängts an zu nerven ... aber seit ein paar Tagen is es wieder so ... und in letzter Zeit sinds offline, obwohls gar nicht stimmt ich weiß nicht was es da hat, aber anscheinend hilft es wirklich, wenn ich eine neue Anfrage sende ... eigenartig, dass nur ich das Problem hab und es auch nur ab und an auftritt die Leute halten mich bald für irre, wenn ich sie laufend neu adde *g*
Sven 134 Report Posted December 4, 2007 Also, ich habe gerade ne zeitlang mit bambam78 gechattet und er war immer als offline angezeigt. Und der Ogra ist bestimmt auch online, es werden bei mir definitiv alle als Of angezeigt, das hatte ich noch nicht, muß also am ICQ-Server liegen.
Jessica 20 Author Report Posted December 4, 2007 Also, ich habe gerade ne zeitlang mit bambam78 gechattet und er war immer als offline angezeigt. Und der Ogra ist bestimmt auch online, es werden bei mir definitiv alle als Of angezeigt, das hatte ich noch nicht, muß also am ICQ-Server liegen. ja aber eigenartigerweise hat Ogra das Problem zB nicht und seit ich ihm wieder eine Anfrage geschickt hab, er sie angenommen hat, is er wieda online bei mir