Zum Inhalt springen
Södy

Brücke sprengen in Karkand

Empfohlene Beiträge

seit wann kann man brücken zerstören die nich auf fer karte als brücke gezeigt wird? hätt gern mal nen screnn gesehen bitte. hab das achon tausendmal versucht,5 c4 packs und nix passiert da.

Dann versuchs das 1001. Mal! Die Brücke lässt sich definitiv sprengen und zwar zweimal, vor und nach der kleinen Insel in der Mitte!!!

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Hm ich finds immer extrem nervig mit den gesprengten Brücken. Außerdem bringt das nichts und nervt allerhöchstens ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach auf die Brücke rennen, irgendwo da, wo Wasser drunter ist, C4 hinschmeißen und dann BOOOOM!?

Wieviele Ladungen brauche ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Lol ist doch total easy. Ich denke mal alle brücken sind zerstörbar in Bf2 ich habs bisher kaum gemacht. Allerhöchstens mal aus langeweile.^^

€: Hier sieht man auch deutlich wie Brücken zerstört werden. http://youtube.com/watch?v=md6d3MXEUOI

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat den zweck, das panzer nicht rüber können, und ein guter tow schütze weiß, wohin er zielen muss, auch ohne den panzer zu sehen, wenn er weiß, wo der steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich finds immer extrem nervig mit den gesprengten Brücken. Außerdem bringt das nichts und nervt allerhöchstens ein wenig.

Mir geht das auch auf den Sack. Vor allem in Karkand endet das meistens in Granaten Lamen Xtreme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich gestern wohl nur Glück..., da waren Gott sei Dank keine Nades-Lamer aber der Kampf, der dann um die Brücke herum entstanden ist, der hat richtig Spaß gemacht! Aber du hast schon ein wenig recht, manchmall nervt es doch. In Kubra Damm zum Beispiel. Wenn da ne Brücke im Arsch ist heißt das oft fünf minuten latschen bis wieder was passiert...

So nehm ich das zumindest wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da ne Brücke im Arsch ist heißt das oft fünf minuten latschen bis wieder was passiert...

So nehm ich das zumindest wahr.

Dann spiel' halt Pionier, dann kannst Du die gesprengten/zerbombten Brücken wieder reparieren und sparst Dir die Umwege. ;)

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das problem beim Pionier ist die Verteidigung. Ich bin nicht wirklich der beste Pionier. Geh dabei eigentlich nur mehr drauf, als dass ich was nütze... also daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf Kubra zB. ist man ja eh im Tank unterwegs, also empfiehlt sich die Klasse des Pioniers. Da kannste deinen Bock wieder zusammenschrauben und hast den Riesenvorteil das dich gesprengte Brücken nicht zu interresieren brauchen. Musst nichtmal aussteigen um die (Brücken) wieder ganz zu kriegen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.