Rock*Star 134 Melden Geschrieben 14. August 2003 bitte postet mal mehr bilder übers kiffen haben wir doch schonmal diskutiert. @blauer stahl: ja mongolei is ein herrliches land. auch wenn das essen nicht jedem passt. wer mag schon ranzige butter ? aber allein als zeichen der höflichkeit nimmt man dankend an... aber das beste: die ganze mongolei is etwa 5 mal so gross wie deutschland und hat weitaus weniger einwohner als ganz berlin.
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. August 2003 ...bitte postet mal mehr bilder übers kiffen haben wir doch schonmal diskutiert.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 blauer Stahl 15. Aug 2003, 04:20 Na gut! Ein echtes selbstgemachtes Feuer mit echtem Holz.
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2003 blauer Stahl 15. Aug 2003, 04:20 Na gut! Ein echtes selbstgemachtes Feuer mit echtem Holz. Das kann ich toppen Ein echtes selbstgemachtes Feuer mit echtem Holz und echtem selbstgefangenem Lachs in der gusseisernen Pfanne B) (Kanada-Urlaub)
Gast Melden Geschrieben 15. August 2003 wenn ihr weiter blöd macht dann poste ich ein bild von meinem wochend-üblichen-grillfeuer... mit selbstgekaufter kohle und slebstaufgelegtem grillfleisch auf meiner terrasse...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 Markus_Maximus 15. Aug 2003, 12:12 wenn ihr weiter blöd macht dann poste ich ein bild von meinem wochend-üblichen-grillfeuer... mit selbstgekaufter kohle und slebstaufgelegtem grillfleisch auf meiner terrasse...
Gast Melden Geschrieben 15. August 2003 Markus_Maximus 15. Aug 2003, 12:12 wenn ihr weiter blöd macht dann poste ich ein bild von meinem wochend-üblichen-grillfeuer... mit selbstgekaufter kohle und slebstaufgelegtem grillfleisch auf meiner terrasse... ...Terrasse selbstgebaut?? sry, aber das musste jetzt sein back to topic plz...
Ptovok 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 also wenn mir jemand webspace gib kann ich auch was posten
solidussnake 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 also wenn mir jemand webspace gib kann ich auch was posten
Ptovok 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 Ok mal sehen ob klappt, Ja genial Danke für den tipp mit dem anhängen, hatte ich bisher nich gesehehn
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. August 2003 blauer Stahl 15. Aug 2003, 04:20 Na gut! Ein echtes selbstgemachtes Feuer mit echtem Holz. Das kann ich toppen Ein echtes selbstgemachtes Feuer mit echtem Holz und echtem selbstgefangenem Lachs in der gusseisernen Pfanne B) (Kanada-Urlaub)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. August 2003 yo so schmeckt der Sommer! B) so hier noch ein paar Eindrücke aus Kanada (nördliches BC) Lake Meziadin Kitimat River Schwarzbär mit Beute Grenze nach Alaska