Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

shit happens

Darf ich Patches mit Battlefield verkaufen?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich das Battlefield 1942 Boosterpack habe, wollte ich jetzt auf ebay mein altes Battlefield verkaufen, jetzt meine Frage, darf ich die von ea-games.com runtergeladenen Patches mit dazulegen?

€dit: Sry hab grad gemerkt dass ichs in die falsche Rubrik gemacht hab, sollte Off-Topic!

MFG Sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verkaufst ja nicht die Patches sondern das Spiel, und wenn du sie ausdrücklich umsonst dazu gibst, kann dir keiner was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon.

Würd aber aus verkaufspsychologischen Gründen weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso weglassen???

Ich lass es aber doch sein, bevor ich da noch Dreck an Stecken bekomm..

Nur mal so aus Interesse: Wie siehts denn aus wenn Desert Combat mit dabei ist, das wär dann strafbar, ne?

MFG sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht erwähnen, dass Du den Patch oder Desert Combat mitschickst.

Lege einfach einen Hinweiszettel dazu.

Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso weglassen???

Ich lass es aber doch sein, bevor ich da noch Dreck an Stecken bekomm..

Nur mal so aus Interesse: Wie siehts denn aus wenn Desert Combat mit dabei ist, das wär dann strafbar, ne?

MFG sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte normalerweise kein Problem sein, wenn Du das Spiel nicht gerade einem klagewütigem Rechtsanwalt verkaufen solltest. Ich würde vorher kurz per Mail oder so nachfragen, ob es so recht ist, und wenn derjenige nicht nein sagt, es einfach machen. Ich sehe so was als Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte normalerweise kein Problem sein, wenn Du das Spiel nicht gerade einem klagewütigem Rechtsanwalt verkaufen solltest. Ich würde vorher kurz per Mail oder so nachfragen, ob es so recht ist, und wenn derjenige nicht nein sagt, es einfach machen. Ich sehe so was als Service.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist logisch, daß das ohne extra Geld dafür zu verlangen, sein muß. Nur, wenn ein Mod oder eine Map explizit nur von der Seite des Erstellers runtergeladen werden darf, sollte man davon Abstand halten. Im Zweifelsfall genügt ein Blick auf unsere Downloadsektion und die Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.