Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snoop18

Server über Desktopverknüpfung starten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke mal ihr kennt alle X-Fire. Da kann man einen Server beitreten, ohne das man vorher bf extra startet und den server sucht und dann joint. Ich hätte gern diese Funktion als Desktopverknüpfung. Ich zocke immer nur auf einem Server und es ist extrem doof immer erst BF zu starten und dann noch den server aus den favoriten zu joinen. Ich spiele DC.

gibt es eine möglichkeit?

DANKE

Geschrieben

ich kenne xfire nicht, aber extrem gut ist der ASE. der joint dann direkt auf den server ohne umweg über das hauptmenü.

Geschrieben

OK meinst du "The All Seeing Eye" ? das ist nur leider shareware!

gibt es nicht irgendiwe eine ganz leichte lösung?

Geschrieben

ASE ist zwar shareware, läuft aber unbegrenzt. Es kommt nur ab und zu die Frage, ob du es weiter testen willst (ich teste schon seit einem Jahr oder so :rolleyes: ).

Geschrieben

Ich habs selber mal versucht, im Endeffekt habe ich es aber nur geschafft, das xfire und der Server gestartet wird.

Also nicht, dass die Verknüpfung das Spiel startet, nur in Verbindung mit Xfire.

€: Müsste aber möglich sein. Hab nicht lang probiert.

Geschrieben

kamen bei dir net fehler beim jionen oder so?

Geschrieben

weiß nicht mehr.

Geschrieben

hi du mußt folgende zeile bei der verknüpfung erweitern und gegebenfalls anpassen

Ziel: "x:\Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1 +game dc_final +joinServer 0.0.0.0:14567

Geschrieben

perfekt danke!

//Closed!

Geschrieben

Jop danke, musste ja gehen, aber auf die Idee in der normalen Verknüpfung nachzusehen kam ich nicht ^^

*Neueröffnung*