Zum Inhalt springen
stefan36300

Suche Teamplayer

Empfohlene Beiträge

Moing ,moing. Ja wie der thementietel schon sagt such ik nen paar teamplayer mit denen man sich ma nen paar stunden B2142 um die ohren schlagen kann.. verloren hab ik nu als einsamer wolf genug, wird echt zeit das teamplay auszu nutzen!!!

Mfg Stefan36300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann adde mich mal ... mein Nick ist der gleiche wie hier im Forum also dann auf gutes Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wow, du zockst aber schon paar stunden länger als ik.. supi.. ja ich melde mich dann nachher gleich mal.. kannst mir vorher ma schreiben wie das mit dem teamspeak funktioniert??

Mfg Stefan36300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab weinachten bin ich dann auch wieder dabei (Nicck ist genauso wie hier im forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, ja werde ich mal tuhen.. hast du nen plan wie das hier funktioniert mit teamspeak.. mein dank würde dir ehwig nachschleichen..

Mfg Stefan36300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich auch mal adden am besten beide Soldaten

Hauptaccount: Terminator122

Funaccount: Mr.LOL[Ger]

@Ares: Kannst du mir nochmal das pw von dem ts geben hab es ausversehen gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du startest Teamspeak, dann auf connect (links oben)> Connect rechtsklick "Add Server" name für den eintragen IP Deinen namen häckchen bei anonymus Wenn der server ein passwort hast dort unten entragen> Connect klicknen >fertig.

Wenn du dich nun registrieren möchtest folge am besten dieser anleitung Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit alle miteinander,

wenn ihr nix dagegen habt werde ich mich anschließen und euch auch mal adden mein inGame-Nick PurpleHaze77.

Hab leider wenig Zeit zum zocken und bin eher Kannonenfutter (siehe meine Purple Heart Sammlung) hab aber festgestellt das BF 2142 in nem Squad was zusammenzockt derbe Rockt.

Ich schau mal das ich euch mal online erwische, hab auch x-fire und TS, bin auch kein kompletter Neuling, hab BF1942, BFV und BF2 gezockt und zocke es auch immer noch wenn ich Zeit habe nur 2142 ist noch ziemliches Neuland.

Hoffe man sieht sich dann mal auf dem Schlachtfeld (egal in welcher Epoche)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch machen wir, was die Erfahrung angeht das ist nicht so schlimm. Hab gestern auch mal wieder ein Purple Geart bekommen und ich zocke schon 1 Jahr fast regelmäßig. Ich denke mal da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, habe dort gestern auch einen neuen Kameraden kennengelernt und der meinte auch daß das "heute" nicht normal wäre. Der Gegner hat Runde um Runde gewonnen, wir hatten mitunter vom Verhältnis her mehr Silos als die und trotzdem war unser Schild im nu unten und deren Schild war zu 95% noch vorhanden. Bei bestimmten Gegnern war es so das sie scheinbar an mehreren Orten gleichzeitig waren. Ich war auf Suez Canal am Silo 1 und wurde per Infantery von einem getötet der 2 sec später am Silo 2 meinen Kameraden umgenietet hat und das kam mehrmals vor. Wenn man natürlich auf so einem Server gelangt ist es egal welche Erfahrung man hat, wenn der Gegner Glitches ausnutzt oder gar cheatet bringt dir Erfahrung nicht viel besonders wenn man Magazin weise Munition auf den Gegner abläßt und der gar keinen Kratzer abbekommt und er springt dich an und brauch nur einen Schuss um dich platt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey super find ik cool das sich hier doch noch nen paar leute melden...

einfach mal adden...

Mfg Stefan36300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wie es dir geht ging es mir anfänglich auch deshalb hatte ich genau so einen Thread schon eröffnet. Es ging mir auf den Zeiger das im Spiel jeder sein eigenes Ding dreht, da kann man nur schwer gewinnen. Man sieht das am besten wenn man ohne TS spielt, man kann zwar im Squad spielen aber das bringt nicht viel wenn am Ende doch jeder macht was er will. Mit TS kann man die Leute besser anweisen, meißtens teilen sich die Squads auf für den Zeitraum der Siloeinnahme und sobald der Schild gefallen ist geht man entweder den Titan stürmen oder verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist der hier noch Aktuell suche auch paar Leutz zum zusammen zoggen oder auch Clan ^^ Nick Name ist Hatespark einfach adden oder hier im Forum anschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich spiels noch sehr gerne im squad

aber nur titan mit 48 leuten :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.