Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kEEv³

ABC Schutzräume(BUnker) für jedermann!?!

Meinung?  

47 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Ja die gibts schon länger! Kam auch mal was im Fernsehen drüber!

Ich mein ist doch ok, wers kaufen will!

Aber verschieb doch mal bitte den Thread nach Gesellschaft und Politik -_- !

Posted

Hey, die CDU wollte mal für jedes Einfamilienhaus... :rolleyes:

Da wo es gemacht wurde, stehen die besitzer bei der ersten Renovierung oftamls vor großen finaziellen Probleme. genauso wie Bunker unter öffentlichen Gebäuden...

Posted
Hey, die CDU wollte mal für jedes Einfamilienhaus... :rolleyes:

Da wo es gemacht wurde, stehen die besitzer bei der ersten Renovierung oftamls vor großen finaziellen Probleme. genauso wie Bunker unter öffentlichen Gebäuden...

Guest Account_gelöscht
Posted

Warum gleich zwei Freds? Du kannst auch in einen schon bestehenden Fred eine Umfrage einbauen. Der zweite Fred ist von dem her komplett überflüssig.

Posted
Warum gleich zwei Freds? Du kannst auch in einen schon bestehenden Fred eine Umfrage einbauen. Der zweite Fred ist von dem her komplett überflüssig.
Posted

Naja.....

Lieber wie es momentan ist, das es Bunker für alle gibt. Den was amchen sozial Schwächere bzw. solche Leute die sich keienr eigenen Bunker leisten können? Und das die dann alle in einem Ernstfall in die "Eigenheimbunker" "eingeladen" werden glaub ich nich..

Posted

erinnert mich an die simpsonsfolge wo der komet auf springfield stürzen soll und alle bei flanders vorm Bunker stehen und um asyl "bitten" :super:

Posted

also mein senf dazu is:

ein abc bunker ist so gut wie vollkommen nutzlos wenn ne atombombe drauffällt... allerdings kann ein bunker nicht nur im krieg nützlich sein. außerdem denke ich wird es in europa keine mit atombomben geführten krieg geben.... hoff ich mal

aber generell ist ein bunker der für atombomben konstruiert ist A) zu teuer B: nich für alle da C) im ernstfall warscheinlich nicht einsatzbereit..

ich war mal in berlin in so einem bunker da wurde gesagt dich brauchen mindestens 2 tage um ihn einsatzbereit zu machen. außerdem muss er nach 2 wochen geräumt wertden, da dann die filter net mehr mitmachen.. abgeholt werden die leute dann von bussen von denen man sich noch nicht so sicher ist wer sie fahren soll und ob die straßen überhaupt frei sind

:P

Posted

kapitalistische panikmache. :blink:

Posted

joaaa immer her damit.. am besten noch als bonus kostenlos obendrauf für jedes familien mitglied wahlweise eine napalm , abc oder atom rakete.... mit abschussmontur und rotem weltvernichtungsknopp^^

Posted

genau sowas will ich natürlic hauch ham :) gute idee

Posted
joaaa immer her damit.. am besten noch als bonus kostenlos obendrauf für jedes familien mitglied wahlweise eine napalm , abc oder atom rakete.... mit abschussmontur und rotem weltvernichtungsknopp^^
Posted

ne jibbet nur in plaste und in rot

Posted

man könnt den natürlich auch selber anders farbig gestallten

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.