Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

ABC Schutzräume(BUnker) für jedermann!?!

Meinung?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja die gibts schon länger! Kam auch mal was im Fernsehen drüber!

Ich mein ist doch ok, wers kaufen will!

Aber verschieb doch mal bitte den Thread nach Gesellschaft und Politik -_- !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die CDU wollte mal für jedes Einfamilienhaus... :rolleyes:

Da wo es gemacht wurde, stehen die besitzer bei der ersten Renovierung oftamls vor großen finaziellen Probleme. genauso wie Bunker unter öffentlichen Gebäuden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die CDU wollte mal für jedes Einfamilienhaus... :rolleyes:

Da wo es gemacht wurde, stehen die besitzer bei der ersten Renovierung oftamls vor großen finaziellen Probleme. genauso wie Bunker unter öffentlichen Gebäuden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Warum gleich zwei Freds? Du kannst auch in einen schon bestehenden Fred eine Umfrage einbauen. Der zweite Fred ist von dem her komplett überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gleich zwei Freds? Du kannst auch in einen schon bestehenden Fred eine Umfrage einbauen. Der zweite Fred ist von dem her komplett überflüssig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....

Lieber wie es momentan ist, das es Bunker für alle gibt. Den was amchen sozial Schwächere bzw. solche Leute die sich keienr eigenen Bunker leisten können? Und das die dann alle in einem Ernstfall in die "Eigenheimbunker" "eingeladen" werden glaub ich nich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an die simpsonsfolge wo der komet auf springfield stürzen soll und alle bei flanders vorm Bunker stehen und um asyl "bitten" :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein senf dazu is:

ein abc bunker ist so gut wie vollkommen nutzlos wenn ne atombombe drauffällt... allerdings kann ein bunker nicht nur im krieg nützlich sein. außerdem denke ich wird es in europa keine mit atombomben geführten krieg geben.... hoff ich mal

aber generell ist ein bunker der für atombomben konstruiert ist A) zu teuer B: nich für alle da C) im ernstfall warscheinlich nicht einsatzbereit..

ich war mal in berlin in so einem bunker da wurde gesagt dich brauchen mindestens 2 tage um ihn einsatzbereit zu machen. außerdem muss er nach 2 wochen geräumt wertden, da dann die filter net mehr mitmachen.. abgeholt werden die leute dann von bussen von denen man sich noch nicht so sicher ist wer sie fahren soll und ob die straßen überhaupt frei sind

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joaaa immer her damit.. am besten noch als bonus kostenlos obendrauf für jedes familien mitglied wahlweise eine napalm , abc oder atom rakete.... mit abschussmontur und rotem weltvernichtungsknopp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joaaa immer her damit.. am besten noch als bonus kostenlos obendrauf für jedes familien mitglied wahlweise eine napalm , abc oder atom rakete.... mit abschussmontur und rotem weltvernichtungsknopp^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.