Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Flugzeuge kommen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Dacago,

ich hoffe, das ich Dich irgendwann mal im Net auf ner Karte treffe(!), das wäre bestimmt lustig.

Welchen Namen benutzt Du dort?

Na gut, erstmal muß ich reinkommen, aber wie ich an anderer Stelle schon sagte, der Tag wird kommen.

Fange jetzt übrigens an, Luftkampf zu üben, ist um einiges schwerer als Bombardierungen.

Gast Martimor
Geschrieben

also ein flugzeug z.b. in mdwy runterzuholen ist pipi einfach....es hat wenig sinn wenn du kurz vor das flugzeug zielst, weil das dann in höhere mathematik ausarten würde... vorallen weil die flaks keine begrenzung an muni haben....also immer schon aufem feuerknopf bleiben und einfach immer voll draufhalten...(hat aber wenig sinn wenn du grad noch so die umrisse erkennen kannst...da hat aber auch die kurz-davor-ziel taktik nicht viel sinn

also wenn es nähe kommt einfach dagegen kloppen was du hast

MfG gs|Martimor

www.galoots.de (im umbau)

www.forum.galoots.de (forum ...frisch eingeweiht)

Geschrieben

heya diablo!

mein nick im spiel ist "Thans" und falls du irgendwann online spielst, findest du mich meistens auf den EAUK servern ;o)

Geschrieben

ab der 1.3 richten flak weniger schaden an flugzeugen an :angry: was eigentlich schwachsinn ist.

vergiss es mit der mp flugzeuge vom himmel zu holen, da brauchst du einige magazine.

Geschrieben

@Dacago

Um einem unserer Lieblingsthr.....(undsoweiter), mal eine kleine Auffrischung zu geben. Irgendwo hatte ich im Forum gelesen, das es bei DC möglich sei den Piloten zu erwischen. Kommt Dir das nicht bekannt vor, ich denke daß ich das heute mal ausprobieren werde.

Falls Ihr keine Lust habt hier alles durchzulesen, wem ist es auch schon gelungen in BF einen Piloten aus dem Flugzeug zu snipern?

Gast
Geschrieben
@Dacago

Um einem unserer Lieblingsthr.....(undsoweiter), mal eine kleine Auffrischung zu geben. Irgendwo hatte ich im Forum gelesen, das es bei DC möglich sei den Piloten zu erwischen. Kommt Dir das nicht bekannt vor, ich denke daß ich das heute mal ausprobieren werde.

Falls Ihr keine Lust habt hier alles durchzulesen, wem ist es auch schon gelungen in BF einen Piloten aus dem Flugzeug zu snipern?

Geschrieben

also ich hab mal einen japan bomber gejagt und dabei den schützen hinten als auch den piloten mit ner glückssalve erschossen. das flugzeug flog still weiter und strürzte in den pazifik wo es dann zerbrach.

was ich halt weiß ist das ich manchmal selber verletzt werde wenn mein flieger durch flak beschuß fliegt während mein flieger garnichts abbekommt das sind dann aber auch nur gerade 5% lebens energie die dabei verloren geht.

was mich mehr stört ist die sache mit dem weak point der flieger. ich jage einem flieger hinterher, schiese 400 kugeln auf ihn knapp 300 treffen, welche auch gezeigt werden, dann qualmt er und der piulot steigt aus. anders mal da treff ich mit ner 10 salve aus 100 meter die siloutte eines fliegers und der explodiert wie ein benzinkanister. B)

hat das was mit der ping rate zu tun oder was.

Geschrieben

yo, das liegt an lags.

Geschrieben

An Lachs?!?

Ich denke mal, Er hat ihm die Tragflächen durchlöchert und irgendwann werden die dann durchlässig.

Ich sag ja, bei mir reichen manchmal 3 MG Salven und der Kamerad kann seinen Löffel nehmen.

Gast
Geschrieben
An Lachs?!?

Ich denke mal, Er hat ihm die Tragflächen durchlöchert und irgendwann werden die dann durchlässig.

Ich sag ja, bei mir reichen manchmal 3 MG Salven und der Kamerad kann seinen Löffel nehmen.

Geschrieben

klar, die flieger haben auch empfindlichere stellen, meist der motor...

versucht mal bei der ac130 in die offene ladeluke reinzuhalten, da hält sie deutlich weniger aus...

Geschrieben
An Lachs?!?

Geschrieben

Dachte ich mir doch, daß es da unterschiede gibt.

Ich habe es nämlich schon erlebt, daß ich entweder gleich in der Luft explodiert bin

und das ein anderes mal mein Propeller stehen blieb und ich noch nen Bruchteil einer

Sekunde Zeit hatte auszusteigen, bevor die Kiste hochging.

Gast
Geschrieben
Dachte ich mir doch, daß es da unterschiede gibt.

Ich habe es nämlich schon erlebt, daß ich entweder gleich in der Luft explodiert bin

und das ein anderes mal mein Propeller stehen blieb und ich noch nen Bruchteil einer

Sekunde Zeit hatte auszusteigen, bevor die Kiste hochging.

Geschrieben

Wenn ich die Chance habe noch ein paar Ratten mitzunehmen, immer. ;):D