Zum Inhalt springen
ice@BuFu

PB Kick Lost Key Packages

Empfohlene Beiträge

Gehört das mit zu dem letzten PB-Update (das offenbar einige Probleme verursacht hat), dass ich gestern 2x bei RRC wegen "lost key packets" gekickt wurde? :blink:

BTW: Sehr schöner Server und wenn sich die Squads erst mal gefunden haben, macht´s richtig Spaß. Welcher TS ist zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das mit zu dem letzten PB-Update (das offenbar einige Probleme verursacht hat), dass ich gestern 2x bei RRC wegen "lost key packets" gekickt wurde? :blink:

Moin :blink:

Wir werden abwarten müssen, ob PB wieder mal Mist verzapft hat, oder ob es einen anderen Grund gibt für die Kicks bei dir...

BTW: Sehr schöner Server und wenn sich die Squads erst mal gefunden haben, macht´s richtig Spaß. Welcher TS ist zu empfehlen?

Danke für das Lob.

Zum TS, die Ritter findes du über unsere Page (samt TS) oder schaust mal ob dir hier noch einige Stammspieler unseres Servers was zum TS anbieten...

So long

Luzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat´s mich nicht geschmissen! :yiiiiha:

Ich hab aber schon eine Menge merkwürdiger PB-Kicks seit dem letzten PB-Update gehabt und im Inet sind auch diverse Horrorstorys unterwegs. So kann man cheaten natürlich auch verhindern, indem gar keiner mehr spielen kann. :blink:

Auf euerm Server ist mir übrigens aufgefallen, dass die Seat-Switch-Regel offenbar nicht auf die Schützenpanzer (Bordkanone/AT-Rakete) angewendet wird?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf euerm Server ist mir übrigens aufgefallen, dass die Seat-Switch-Regel offenbar nicht auf die Schützenpanzer (Bordkanone/AT-Rakete) angewendet wird?!?

Richtig; wird nur auf Heli etc angewendet.....

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=RRC= Server - X2 Ranked, sind einige von den best administriertesten Servern, die es momentan gibt.

Aber für Fragen zu den Rules etc. lest doch am besten einfach deren Seite durch. :D

RRC Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Seatswitchen funzt bei OPK sowieso nicht mehr so ohne weiteres seit der Version 0.2, da wir die Benutzung der Sekundärwaffe um 2 Sekunden erhöht haben.D.h. wenn man den Sitz wechselt,kann man erst nach ca. 2 Sekunden die Waffe betätigen und in der Zeit hat der Heli schon 1 - 1 1/2 Umdrehungen hingelegt,was ein Anvisieren eines Zieles somit unmöglich macht. :bones:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.