Chiaki 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Heute gings erst noch, aber seit neustem startet mein Battlefield einfach nicht mehr. Ich habe es bereits deinstalliert, versucht zu starten und sogar danach noch den aktuellen Patch drauf gespielt. WinVista 2gb 3850 Overclocked 512 MB Dual Core E7xxx Kann mir jemand helfen?..
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 hast du dein account gesichert und spielst Ihn nach der installation ein???
Chiaki 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Wie meinst Du das? Ich habe vor 2 Stunden Battlefield 2 normale beendet und als ich es vor 30 Minuten starten wollte kam von Windows Vista nur die Meldung "BF2.exe funktioniert nicht mehr" ...
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Meistens liegt es an der Grafikeinstellung, hast da was gemacht....
Chiaki 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Joa, habe es vor 2 Stunden oder so mal auf High gestellt, gespielt und dann beendet, jetzt startet es nicht mehr.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Documents/battlefield 2/profiles da dein profiel öffnen und die Video Datei auswählen und mit editor bearbeiten. VideoSettings.setTerrainQuality 3VideoSettings.setGeometryQuality 3VideoSettings.setLightingQuality 3VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3VideoSettings.setEffectsQuality 3VideoSettings.setTextureQuality 3VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3VideoSettings.setResolution 1024x768@75HzVideoSettings.setAntialiasing OffVideoSettings.setViewDistanceScale 1VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 und das ersetzen, speichern Bearbeitet 11. Dezember 2007 von hatestorm28
Chiaki 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 So sieht das bei mir aus: Einstellungen komplett mit Deinen ersetzt und mal auf standard gelassen, aber es tut sich nichts. Ich weiß echt nicht, woran das liegt. Hat niemand dieses Problem mal gehabt und kann mir helfen??
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Du bis im Programm ordner drin das ist der falsche Pfad Diesen Pfad musst du gehen! Laufwerk c: Benutzer/dein ordner/Documents/Battlefield 2/Profiles/0001/Video mit editor öffnen.
Chiaki 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Find ich nichts.. ist doch auch nichts, wenn man es neu installiert, oder?
Gast Milano Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Sorry, ich verstehe die Leute nicht, die extra auf Vista umsteigen, obwohl allgemein bekannt ist, daß diese Windows-Version noch spielefeindlich ist. Warum bleibt man da nicht bei XP??? Crysis soll unter Vista 64 Bis 25 % langsamer laufen als auf XP-Rechnern und das ist ein wirkliches Armutszeugnis von Microsoft. Mein Tipp: Installiere doch, wenn Du auf Vista nicht mehr verzichten möchtest, zwei Betriebssysteme. Windows XP zum Zocken und Windows Vista zum Arbeiten...
Jimmy Stone 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Ey sorry aber immer dieses beschissene Gescimpfe auf Vista. Mach dir doch bitte kein Bild über etwas, dass du gar nicht richtig kennst! Und das Crysis langsamer laufen soll... Beweise! Ich hab auch Vista, alles SUPER. Außerdem hats ja vorher funktioniert. Also kann man davon ausgehen, dass es nicht unbedingt am OS liegt. @ Chiaki Hast du schon mal den "Online nach einer Lösung suchen" Button geklickt. Hab keine Ahnung, ob das funktioniert. Musste ich noch nie machen, glaub ich. Hast du in den 1 1/2 Std. in denen du nicht gespielt hast, noch irgendwas verändert?
wolfi 11 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich würde sagen klick einfach mal auf "Problemdetails anzeigen" und guck, was in der Zeile "Fehlermodulname" steht. Dort ist meist genau beschrieben, welche Datei Probleme gemacht hat.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Heisst der Pfad zu den "Eigenen Dateien" unter Vista nicht zufaellig "C:\Users\DEIN_USERNAME\ ... " !?! Man kann auch in einer Dos-Box den Befehl "set" absetzten und guckt dann mal nach wo genau die "Eigenen Dateien" liegen.Dort sollte es dann einen Ordner "Battlefield 2" geben und unter diesem gibt es dann den besagten "Profile" Ordner.Die video.con die du aendern muesstest sollte sich theoretisch (wenn man nur ein Onlinekonto hat) im Unterordner "0001" befinden.
wolfi 11 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Wenn du es nicht findes gibt, unabhängig vom Betriebssystem, %USERPROFILE% in die Adressleiste ein und drück Enter
Gast Milano Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Ey sorry aber immer dieses beschissene Gescimpfe auf Vista. Mach dir doch bitte kein Bild über etwas, dass du gar nicht richtig kennst! Und das Crysis langsamer laufen soll... Beweise! Ich hab auch Vista, alles SUPER. Außerdem hats ja vorher funktioniert. Also kann man davon ausgehen, dass es nicht unbedingt am OS liegt. ... wer schimpft hier auf Vista? Davon habe ich hier in diesem Thread nichts gelesen und wenn Du der Meinung bist, daß Vista spielekompatibel ist, warum hat ein Großteil der Windows-User noch XP im Einsatz, obwohl Vista schon knapp 1 Jahr auf dem Markt ist???