Zum Inhalt springen
Wolf

Neues Profil

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte gerade bei BF2 ein Neues Profiel erstellen

Habe aber schon zwei.

wollte nun ein neues erstellen habe auch extra eine neu emailadresse mir besorgtbekomme jetzt immer diese Fehler meldung

was soll ich tun

The uniquenick is already in use!!

Am user namen kann es nicht liegen meiner meinung nach

Danke für eure hielfe gruss Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Es liegt aber an dem Nick den du haben willst. Such dir nen anderen aus, bei so vielen Spielern die auch wie du 2-3 verschiedene Konten haben sind echt schon die merkwürdigsten Namen vergeben. Einfach was anderes nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst du 3 Konten... ?!

1Das erste Konto da habe ich mein Geburtsnamen benutzt dachte damals da man seinen Nick Kurz vor dem Spielen Fest legt!!

2Der zweite da ist der Nick zu meinem jetzigen Nicknamen nicht mehr aktuell

3Wollte einfach nochmal von vorne anfangen mit meinem jetzigen nick

PS warum ist das für die beantwortung der frage wichtig

Gruss akiri0

habe den nick aber schon aufs unmögliche abgeändert zb -ALPHA-WEHRWOLF--

Bearbeitet von Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt mit Sicherheit am Nick. Wollte auch schon mal nen 2ten erstellen. Ging aber nicht, weil ich den Nick schon im Singleplayer benutzt habe als ich noch kein internet hatte. War also Quasi mein Offline-Profil. Ich denke zumindest das es daran liegt, hab JimmyStone in noch keiner Liste gefunden, oder der andere JimmyStone spielt nicht ranked. Kann man einen Account eigentlich löschen. Hab das im Spiel versucht, wurde mir auch bestätigt, hat dann aber nicht funktioniert...

Bearbeitet von Jimmy Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The uniquenick is already in use!!

Heisst soviel wie, dass dieser nick, den du ausgewählt hast, schon vergeben ist.

Diese meldung kommt aber auch, wenn dein nick sich mit einem anderen stark ähnelt.

beispiel:

MrWurstbrot ähnelt sich mit Mr-Wurstbrot oder MrWurstbr0t (sorry mir ist kein besseres beispiel eingefallen *g)

Obwohl es diese beiden nicks (Mr-Wurstbrot, MrWurstbr0t) eigendlich in der form nicht gibt, kannst du ihn trotzdem nicht verwenden.

Ich hatte mal das selbe problem. Ich hatte erst geschaut, ob es meinen neuen nick schon gibt, gab es aber nicht und somit diesen eingegeben und bei mir kam auch dieselbe meldung. (Unteranderem auch bei clanmates)

Also entweder du suchst dir einen neuen nick, oder du veränderst ihn stark vom bestehenden. Beispiel: >Mr.W*urst|3rot<

Wozu brauchst du 3 Konten... ?!

1. frag ich mich, was das zum thema beiträgt?

2. Warum nicht? Es gibt genügend spieler, die haben 6-7 konten

:puuuh:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine hilfe -pt- V-Nessa

Hier meine Frage und die antwort von ea

Wieviele Benutzer Konten bei Bf2 pro Key??

Und wie kann ich ein nicht mehr benötigtes Konto löschen (dauerhaft)um ein neues zu erstellen

Danke gruss

Antwort (UI) - 12/13/2007 04:11 PM

Sehr geehrter Kunde,

es ist bei BF2 und bei anderen Onlinespielen aus dem Hause EA nur eine Registrierung pro Seriennummer erlaubt und möglich.

Es ist uns technisch nicht möglich eine bereits registrierte Seriennummer wieder freizugeben, um diese mit einem zweiten

Account erneut zu registrieren.

Sie loggen sich dann in Ihren GAMESPY Account ein, und erstellen sich einen Soldaten. Unter diesem Profil werden Ihre

Punkte und erspielten Ränge gespeichert. Wenn Sie einen neuen Soldatennamen eingeben, wird ein neues Profil erstellt,

und Sie beginnen mit Ihren Rängen und Punken wieder bei Null.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.