Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Das mit den Rauchgranaten funktioniert, aber meines wissens nur mit der englischen und nur wenn man oder der gegner schon angeschlagen ist. Man merkt es wenn man die granate wirft und einem die Ohrendrohnen und der verschwimm effekt eintritt. Wird aber glaub ich auch nicht gefixt da die dinger ja wirklich hochgehen. Auch toll ist es einen mit der Leuchtkugelpistole zu erschießen ja das hatte ich auch schon mal...nur das die abgeprallt ist zurück kam, der typ starb und ich mich damit selbst hochjagte... das war so eine blöde situation..ich wollt die granate übern zaun werfen und dan kam da plötzzlich jemand.. und ich mich erschreckt gesprungen granate geworfen,ihn und mich umgelegt.. ich weiss noch das war auf der map highway to tampa...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Auch toll ist es einen mit der Leuchtkugelpistole zu erschießen Das geht sicherlich wirklich! Ich hab vorher grad mit meinem Revolver für morgen 3 Testschüsse abgegeben, die Leuchtkugeln sind derartig hell und heiß, von dem Ding möchte ich nicht getroffen werden...
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Wie sieht das eigentlich mit dem Fieseler Storch aus wird er noch mal später ne Abwehrbewaffnung bekommen ( die er ja in Form eines MG`s später auch eines Zwilling MG`s hatte), oder wird er immer unbewaffnet bleiben und somit auf jagdschutz und oder Pilotengeschick oder schlichtes in großen Höhen Fliegen als Verteidigung bauem müssen. Denn gerade letzteres ist ja wenn man einem Spotter mit hat sehr Nachteilig für diesen. €: achja und zur Allierten Panzergeschichte schlage ich euch den Marder vor er ist zwar nicht auf jeder Karte vorhanden aber da wo er vorhanden ist und mit einem Fahrer und einem Schützen die sich via Headset verständigen können ist er das tödlichste mobile Gerät gegen Panzer. Matilda weiß ich jetzt nicht aber Sherman reicht eigentlich immer ein Schuß aus der guten 7,5 Pak 40 Bearbeitet 1. Januar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Weißt du zufällig auf welchen maps und wo der Marder zu finden ist? Hab ihn kein einziges mal zu gesicht bekommen
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Ganz sicher auf El Alamein Hauptlager und dann beim Flugplatz das kleine Zeltlager was etwas abseits steht richtung HKL
DarKamaGe 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Jo El Alamein gibt ihn. Allerdings wird er wenig benutzt da er schon nach einigen MK Treffern der Flieger in die Luft fliegt oder man da er hinten offen ist rausgeschossen wird. Ist immer mein Lieblingsziel mit dem Bomber
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Finde das der deutsche Anti-Tank Soldat etwas unrealistisch ist mit seiner Anti-Tank-Rifle und den Sprengstoffbündel. Die Panzerbüchse 39 wog 12,5kg und dann nochmal 2X 3kg Sprengstoffbündel... scheint etwas schwer zusein. Man sollte zwei Klassen von Anti-Tank-Soldaten geben einen mit der ATR und der andere sollte nur mit Karabiner und den Sprengstoffbündel ausgerüstet sein. Außerdem vermisse ich noch die deutschen Beutepanzer die in Afrika ja zahlreich wieder eingesetzt wurden.
Elbarto 64 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Die Panzerbüchse 39 wog 12,5kg und dann nochmal 2X 3kg Sprengstoffbündel... scheint etwas schwer zusein. Also 20kg zu tragen ist für mich kein Problem Bearbeitet 3. Januar 2008 von Elbarto
DarKamaGe 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Wenn es eine Klasse nur mit dem AntiTankGewehr geben würde, würde diese eh keiner spielen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Schade das die Panzerbüchse keinen Schaden am Fahrer macht. So müsste man nicht versuchen den Tank in zu Luft zu jagen sondern die Besatzung auszuschalten. Die Panzer sollten dann vielleicht noch bestimmte Trefferzonen dann bekommen wo das Munitionslager ist. Nur Schade das die Enign das sicherlich nicht hinbekommt.
Stahlstadtkind 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 was mich derzeit ein wenig zu oft aufregt ist das mit den minen... wie blöd können manche sein die ganzen fähnchen nicht zu erkennen?!?!?!? manchmal denk ich mir die fahren zu fleiss drüber
DarKamaGe 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Kann man nicht verhindern. Eine sehr amüsante Lösung die ich verwende ist eifach nur Flaggen, aber keine Minen zu verwenden. Ist immer sehr lutig die Panzer umdrehen zu sehen da sie Minen befürchten.
Stahlstadtkind 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 davon ganz abgesehen... und eine kleine stelle frei lassen über die sie dann 100 pro fahren... aber bei der derzeitigen lage fahren alle eigenen vorher drüber
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Es können noch so gute Mods rauskommen, der Spielspaß wird immer wieder getrübt durch die unbegrenzte Dummheit einiger Spieler. -> du legst Minen und steckst sogar Fähnchen rein, ein Depp ausm team fährt mit Sicherheit rüber -> du legst eine Anti-Personen Mine im Gebäude wo die Fahne ist und WARNST IN DEUTLICHER SCHRIFT AUF ENGLISCH, aber trotzdem latscht einer rein -> du hast das Scharfschützengewehr und jemand teamkillt dich -> die Feindliche Fahne ist Meilen entfernt und das letzte fahrbare Gerät fährt davon................... mit einem einzigen Egoist. -> du willst die Fahne einnehmen, was aber daran sheitert das dein Team sich nicht davon losreißen kann zu spawncampen -> Du hoffst auf gute Luftunterstützung und erlebst mit wie Noobs online das starten üben..................... mit wenig Erfolg -> Die deutschen Panzer können die gegnerischen nicht knacken weil ihnen die Munition ausgegangen ist und der Commander ein Mittagsschläfchen hält Einiges müsste nicht sein wenn die Leute die die Server bezahlen auch öfter online wären und kontrollieren würden was für ein Mist manchmal abläuft. Stattdessen freuen sie sich über die vollen Server und reagieren auf Hinweise nicht............... es sei denn sie werden geteamkillt, dann ist da wieder was anderes. BESITZ VERPFLICHTET! Zum Schluß ein kleines Zitat "Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Es können noch so gute Mods rauskommen, der Spielspaß wird immer wieder getrübt durch die unbegrenzte Dummheit einiger Spieler. -> du legst Minen und steckst sogar Fähnchen rein, ein Depp ausm team fährt mit Sicherheit rüber -> du legst eine Anti-Personen Mine im Gebäude wo die Fahne ist und WARNST IN DEUTLICHER SCHRIFT AUF ENGLISCH, aber trotzdem latscht einer rein -> du hast das Scharfschützengewehr und jemand teamkillt dich -> die Feindliche Fahne ist Meilen entfernt und das letzte fahrbare Gerät fährt davon................... mit einem einzigen Egoist. -> du willst die Fahne einnehmen, was aber daran sheitert das dein Team sich nicht davon losreißen kann zu spawncampen -> Du hoffst auf gute Luftunterstützung und erlebst mit wie Noobs online das starten üben..................... mit wenig Erfolg nun tu mal bitte nicht so als wenn du besser wärst