Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Wer dachte FH2 werde gleich gut wie Vanilla laufen, hätte ein bisschen denken sollen.

Man muss bei FH einfach wissen, das es mehr Ressourcen zieht.

War bei FH1 auch so und wusste auch jeder und keiner Motzt da.

(Fast) keine grössere Mod braucht gleich viel Performance wie Vanilla, jedes braucht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein simples Beispiel warum Mods gegenüber Vanilla mehr Performance benötigen.

Vanilla hat als Vegetation bisl Büsche und hohes Gras im Bereich des Playermodels ( ca. 15 m ).

Der Gegenspieler sieht aber nur Flachland, Ergo Deckung ist nicht, obwohl man selbst meint man liegt versteckt/gedeckt.

BGF hat bspw. Kornfelder, kostet Performance, aber das Spielgefühl ist so wie es sein soll. Man liegt versteckt/gedeckt und das auch für den Gegenüber.

Blick zu Gamemonitor zeigt zu 99% 64er Server, dazu habe ich ja vor Tagen im Bereich Mods / Allgemein

etwas geschrieben. ( Performance )

Ob FH2 auf middle oder high Settings, am Spielgefühl ändert sich nichts und darauf soll es ankommen.

Selbst Crysis auf Lowsettings fand ich klasse, aber naja gibt ja auch Autofreaks die meinen bischen Spoiler, tolle Felgen, Auto gleich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

ich hab 2000gb mehr geht nicht....und niemand hat gesagt das das spiel nicht gelungen sei.

fast alle meinen das die devs der mods sich etwas übernommen haben und mit sicherheit nicht das game auf schlechteren rechnern getestet haben. wie sonst ist zu erklären das hier mehr leute schreiben es laggt?! und wenn es hoch kommt ,zwei meinten es liefe flüssig. ;)

aber bitte leute...wenn ich und andere schreiben das trotz eines relativ guten pc die modifikation laggt und das nach einer bestimmten zeit dann ist das ein anzeichen das der ram voll ist und mehr als 2gb gehen nunmal nicht.abgesehen von einem 64bit system.

aber gut nun könnte man meinen vielleicht machen wir irgentwas falsch,was ich kaum glaube...aber wenn jemand ein 64bit system hat und es ruckelt trotzdem,dann kann da einfach was nicht stimmen.

dann ist es eventuell ein bug oder so ,was weiss ich....

@Twilight

ja is ja gut mein kleiner,der böse onkel ale wird dir nun die modifikation nicht mehr schlecht machen. s198.gif

@kiwi

aber ob fh2 auf mittel oder niedrig is, das ändert bei mir zumidndestens ne menge an spielgefühl. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL und jetzt komm ich

AMD 2400+ 2gHz (!!!) 32bit

2 GB RAM

GeForce 7950 GT 512 MB RAM

ich habe meine Lichter und AA aus, Texturen und Terrain auch Hoch und es läuft. Den Rest auf Mittel, also was soll die Diskussion? Unsinnige Kapazitätsbremsen ausschalten, basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL und jetzt komm ich

AMD 2400+ 2gHz (!!!) 32bit

2 GB RAM

GeForce 7950 GT 512 MB RAM

ich habe meine Lichter und AA aus, Texturen und Terrain auch Hoch und es läuft. Den Rest auf Mittel, also was soll die Diskussion? Unsinnige Kapazitätsbremsen ausschalten, basta.

ja natürlich weiss ich was am meisten frist....

aber AA macht die umgebuns so toll rund und die ganzen lichtefekt und das blitzen is doch so toll... :(:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee is klar, aber irgendwo musste halt abstriche machen. das hat doch jetzt gar nichts mehr mit fh2 zu tun. bei crysis schreiste ja auch nicht so rum. und bei mir läuft crysis und cod4 eh nicht. da kann aber weder bf noch fh2 was dafür.

und jetzt werden wir wieder versöhnlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich ich will mich ja nicht wegen sowas streiten....

aber crysis hab ich auch nicht,aber eben aus diesen grund da reichen meine 2,4ghz nicht mehr aus....

naja ich hab ja noch die installation datei...für ein bf-games event würde ich natürlich meine ansprüche zurück stellen :)

btt pls. :>

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is schon kacke....BF2 läuft gut aber FH2 (und jede andere größere Mod) zwingt meinen Rechner in die Knie!

Nein Danke....so toll sind sie dann doch nicht

-->uninstall

Die Mods sind zu hungrig...

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Fh2 läuft sehr gut auch auf 64 server ok ab und zu CTD aber ist halt erste freie version und ich bin von vanilla schlimmeres gewohnt brauchten ja auch zick patches

wobei CTD nicht umbedingt an FH2 liegen muss

game fh2

1600x1200

185 opteron

2gig speicher

8800 gtx 768mb

einstellungen:full

16mbit mit fastpath was leider auch nicht immer der fall ist bei der line

deshalb an alle mod macher

DANKe

ps.immer daran denken Sie proggen für lau und Opfern ihre Freizeit

das wollt ich noch loswerden und nun

gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slotty, verwende bitte Punkt und Komma, danke.

Es soll hier um Verbesserungsvorschläge gehen, also bitte BTT. :rolleyes:

Ich hab es gestern tatsächlich geschafft jemanden mit einer Rauchgranate zum Teamkillen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es gestern tatsächlich geschafft jemanden mit einer Rauchgranate zum Teamkillen :puuuh:

kenn ich, wurde schon Opfer :D und der Typ musste es auch glei 2 mal testen. Denke mal das wird betimmt noch gefixt.

Ansonsten finde ich das Arty schiessen gegen über dem alten Fh / bf1942 echt arg schwierig, wenn man die Karten nicht zu 100% kennt, trifft man selten was auf großer Entfernung. Finde ich für meinen Geschmack, der gerne mit solchen Geräten spielt einen Tick zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich treffe mit der Artillerie deutlich besser als beispielsweise bei BF1942. Man braucht allerdings jemanden, der weiss wie man spottet. Ich würde mal schätzen, dass ich bislang in rund 70% der Fälle nur Wüste gesehen habe und in einem Großteil der restlichen Fälle war das eigentliche Ziel nur am Rand zu erkennen ... bzw. zu erahnen. Das spotten ist aber auch nicht ganz so einfach. Ich habe mir gestern auf Bardia mehrfach selbst ein Ziel gegeben und hatte auch mehrfach nicht das im Bild was ich sehen wollte.

Da hätt ich noch eine kleine Anekdote zum Thema Artillerie:

Vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass die Artillerie ein echter Deppenmagnet ist. Sicherlich kennt jeder die Idioten, die sich mit Vorliebe vor startende Flugzeuge werfen, um anderen einen TK unterzuschieben. Als ich auf El Ala (32er Map) aus der Ally-Base fleißig den Gegner behakte sah ich beim Umschalten der Sichten, dass einer meiner Mitspieler ständig vor der Ary herumsprang und offensichtlich versuchte oben rauf zu kommen. Nichts Böses ahnend feuerte ich weiter. Irgendwie hat es der Vogel dann wohl geschafft, seinen Kopf ins Rohr zu stecken was beim nächsten Schuss (mit HE-Munition) mit einem lauten Knall und drei Teamkills für mich belohnt wurde. Da es mich und meine Ary auch zerissen hat kamen da schöne -13 Teampunkte bei raus :bones:

Dieses Problem wird man wahrscheinlich schlecht lösen können (gegen Deppen ist noch kein Kraut gewachsen), wobei ich mir nicht sicher bin ob man nicht erhöht stehen muss, um ins Schussfeld zu kommen. Ärgerlich ist es aber allemal.

Ist es wirklich möglich jemanden, der noch volle Energie hat, mit einer Rauchgranate zu erledigen? Ich habe mir auch mal eine Granate vor die Füße geworfen und habe es trotzdem überlebt. Vielleicht stand ich aber auch nicht direkt drauf. Dass man grundsätzlich etwas Schaden nimmt ist ja in Ordnung.

Insgesamt finde ich die Mod aber sehr nett ... weiter so!

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Rauchgranate funktionierte schon im normalen BF2, allerdings muss man voll getroffen, oder sogar am Kopf getroffen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Rauchgranaten funktioniert, aber meines wissens nur mit der englischen und nur wenn man oder der gegner schon angeschlagen ist. Man merkt es wenn man die granate wirft und einem die Ohrendrohnen und der verschwimm effekt eintritt. Wird aber glaub ich auch nicht gefixt da die dinger ja wirklich hochgehen.

Auch toll ist es einen mit der Leuchtkugelpistole zu erschießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.