Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Wie kann ich die Nachrichten die mir TB als Junk einstuft anzeigen lassen? €: fixed Bearbeitet 27. April 2010 von Timothy
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. April 2010 benutzt du eigentlich hin und wieder deinen kopf? einfach mal in den junk ordner reinguggen -.-
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2010 Den hab ich bestimmt nicht gelöscht. Hab jetzt bei den Kontoeinstellungen eingestellt dass der Junkorder im Posteingang erstellt werden soll. Wird der erst erstellt wenn wieder mal Junk reinkommt?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 27. April 2010 Check mal in den Kontoeinstellungen (Extras/Konten Einstellungen) beim jeweiligen Konto die Junk-Einstellungen und setzt ggf. die entsprechenden Häkchen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2010 Jetzt ists gegangen. Hab jetzt aber ein neues Problem: Das sind jetzt zwei Posteingänge übereinander.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 27. April 2010 Check mal das Ding hier aus: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Konten-/Ordnerliste
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Hat sich jetzt von selbst gelöscht. Aber danke für die Seite, ist mir später bestimmt mal nützlich. Bearbeitet 27. April 2010 von Timothy