Zum Inhalt springen
daynexe

MapPack: "FunButQualy"

Empfohlene Beiträge

Was ist FunButQualy?

~~~~~~~~~~~~~

Ich bin ein Amateur in Sache mappen und so, kenne aber die Grundregeln um eine laufende Map zu machen.

Jetzt will ich mal was auf die Beine stellen, dass es vorher vielleicht noch nie gab, jedenfalls kenne ich so ein MapPack nicht.

Qualitativ hoche Mapps haben wir ja genug, und es ist immer das Selbe, entweder Dschungel, trockene Stadt oder etwas grosses und langweiliges. Ich will die "anständigen" Maps nicht in den Dreck ziehen, ich respektiere diese Maps.

Aber mir wird es langsam langweilig.

Ich mache mich voraussichtlich nächstes Jahr an die Arbeit verschiedener Fun-Maps die an Qualität nichts bieten, aber an abwechslung und Spass um so mehr (vielleicht auch nicht).

Eine Idee ist "Chaos"

In Chaos wird die Map so gebildet dass sehr viele kleine Gänge entstehen und nur die Flinte verwendet werden darf.

Und an den harten Bauern gibt es noch eine vor-Mauer aus Holz damit es brettert und lärmt.

Zweite Idee ist "Korridor"

Ein Tunnel mit etwa 4 Schutzmauern. An jedem Ende eines Tunnels ist eine Basis. Gekämpft wird im Gang.

Dritte Idee "House to House"

2 Hügel mit je einem Haus und nur dem Scharfschützen-Gewehr für jeden Soldaten.

Eine richtige Sniper-Map

Habt ihr Ideen? Bitte beschreiben oder besser noch eione Skizze dazulegen.

Bitte nur solche Ideen wie oben! Etwas anderes bringe ich nicht zu Stande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keine Idee aber ich find deinen Ansatz ganz lustig. Zwar nicht um sich ernsthaft mit anderen zu messen (obwohl das auf der Sniper-Map z.B. bestimmt auch ginge) aber um einfach mal die Finger zu entspannen oder sowas.

Wollt ich bloß mal loswerden. Verlier den Gedanken nicht aus den Augen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.