Gothmog 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) HiHo! Als begeisterter FH1 Spieler war FH2 für mich Muss und ich kann sagen: Top!!! Schöne Sache. Erst recht genial wirds, wenn später noch Karten aus Europe hinzukommen. Düsteres Russland usw.... Kalasseeee! Bis auf das wir noch Probleme mit dem Server haben (wie anscheinend so viele), gehts. Is schon komisch - läuft n halben Tag mit 64/64 leuten und kackt dann plötzlich ab. Aber näheres dazu im entsprechenden Forumsthread. Mfg Gothi Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Gothmog
DerGast 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 sehr schön ist die Grafik neben der Munitionsauswahl - so kann man sich nicht mehr in der Munition vertuen. Klasse das an so kleine Details gedacht wurde. Die Minenfähnchen sind auch sehr schön. Einfach eine Enge damit zupflastern und niemand fährt mehr drüber. Funktioniert auch ohne Minen bestens
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Das beste dort ist einen schmalen Weg z.b. Links mit Fähnchen vollstopfen und rechts ne Mine. Weiter hinten genau seitenverkehrt. Stopt sogar ganze Konvois Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Playalain
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Das beste dort ist einen schmalen Weg z.b. Links mit Fähnchen vollstopfen und rechts ne Mine. Weiter hinten genau seitenverkehrt. Stopt sogar ganze Konvois hehe, nette idee kann aber au nach hinten losgehn... ^^
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 @Kettcar: Beim K98 Sniper muss man um einiges über das Ziel halten bei der Entfernung, ansonsten geht der Schuss vor dem Ziel runter. Schau mal, ob Du den Einschlag noch sehen kannst. Dafür einfach die Feuertaste gedrückt halten und er bleibt anvisiert. MfG der Reporter Du weißt aber schon wie sinnlos und beinahe unmöglich dass mit dem Absehen des ZF 41 ist? Wie soll man riechen wo der Gegner ist, wenn er hinter dem schwarzen Balken verschwindet? O.o Alles an Infanterie was mehr als ~150m entfernt ist, ist dünner als der Strich und somit untreffbar, selbst mit vorhalten für geübte Schützen weil es dich nach eine V0 von 100m/s anfühlt. Bei einer realistischen, konstanten Reichweite (ich sag mal ~ 200m+ auf alle Fälle) visiert man wie in echt mit der Pfeilspitze an und hebt das absehen um ein paar Milimeter damit man in etwa auf der Hypothenuse der Spitz auflegen kann. Und nicht im 25 Grad winkel wie ein Mörser, ohne was zu sehen. O.o 2 Fragen noch: -sind die Entfernungsmesser in den Absehen der Panzer brauchbar oder einfach willkürlich raufgepinselt? - Kommen in der nächsten Version Flammenwerfer mit rein? Ich brauch das.
Kosto 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Meine meinung Nett aber als alter Panzerfahrer aus FH1 kommt FH2 nicht an das gefühl dran wie damals. Die MG's in den Tanks sind echt mal grottig. Da kann ich besser aussteigen und die Inf mit der K98 wegmachen. Was auch übel ist das bei mir die Panzer rutschen. Eigentlich sollte ein Panzer schon stehen wenn ich anhalte und nicht jeden kleinen Hügel runterrutschen. Wirklich kleine Hügel. So wird zielen zum glücksfall und man kann doch nicht immer erstmal einen schönen parkplatz suchen um mal sauber zielen zu können. Grade hatte ich auch das prob obwohl ich nur ca 30m neben einem feind panzer stehe ihn nicht getroffen habe. Genau aufgesetzt schlägt es neben ihm ein und leicht drüber hinter ihm. Keine ahnung was da los war. Hab meinen PZ3 eben selber gekillt. war wohl fehler ab werk oder so. Sonst recht nett aber musste es den Wüste sein. Westfront ab D-Day oder Ostfront finde ich wären lustiger gewesen aber das ist allein meine meinung. Mfg Kosto
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Die Fahrzeugsteuerung sowie das Verhalten sämlicher Fahrzeuge im offenen Gelände ist mehr als fragwürdig, das ist wohl war. Dies kann man aber nicht den Devs von FH2 zuschreiben, das liegt einfach an der BF2 Engine. Wo sonst hat man einen 62t Panzer mit schlappen 80 PS Turbodiesel?
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 also ich bin ja schon seid der anfangszeit dabei, wo die Seite noch anders genannt wurde etc. (das waren noch Zeiten) ich habe mich auch super auf die Mod gefreut und werde mir jetzt erst einmal mit euch die ferien die ich habe um die Ohren schlagen...aber bitte nicht wieder ein 24 std. event denn das hat mich meinen letzten TFT von ACER gekostet.... Also gut schuss zsamme Gruss aus der Schweiz
mig21 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Gibt es eigendlich Informationen darüber welche Pick Up Kids auf welchen Maps vorhanden sind ?
RevelationX 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Auf welcher Map gibt es eigendlich den PzKpfw III Ausf. N und den VW Typ 87E Bearbeitet 17. Dezember 2007 von RevelationX
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Gibt es eigendlich Informationen darüber welche Pick Up Kids auf welchen Maps vorhanden sind ? also ich hab schon n sniper und n piloten kit gefunden
Elbarto 64 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Also ich finde das mit der schwierigen Feinderkennung sogar supergeil. In FH1 waren sogar die Nametags vollständig aus. So muss man erstmal genau gucken, bevor man auf alles ballert, daß sich bewegt. Gibt ja auch nen Radar. Einzig blöde, was ich bisher gefunden habe, daß man für Reperaturen keine Punkte bekommt
abcmensch 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich glaub ich bin trotz zich hunderter Stunden Fh1 zu doof für den Mod. Wie ist das mit den MG bei Panzern? Ist die absinkende Leuchtspur nur Show oder schieß man wirklich im Bogen ? Warum sieht man auf Mittlerer und Weiter Entfernung keine Einschläge von den Panzergranaten? Zumindest von HE sollte man doch was sehen, aber nichts, sie verschwinden einfach. Und gibt es für die Panzer eine Bremse ? Nach jeden Schuss rollen die durch den Rückstoß schön nach hinten, als wenn es ein schön leichtgängiges Auto wäre, echt ätzend. Bearbeitet 17. Dezember 2007 von abcmensch
TheAnus 6 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Es ist offiziell: Vom historischen Standpunkt aus sind die deutschen Panzer mehr als benachtteiligt. Sherman und Grant sind aber sowas von overpowered... Der Grant war zu Einsatzzeiten schon mehr als veraltet, wie kommt es dass er einen PIV mit nur einen FRONTschuss erlegt? Wohlgemerkt mit der Primiärkanone (37mm). Im Gegenzug schießt man sinnlos wie ein Irrer mit der Panzerbüchse 39 wie ein Irrer gegen das Heck eines Shermans oder Crusader... ohne jegliche Wirkung. Die Einheitenverteilung auf manchen Maps ist auch mehr als fragwürdig...