Zum Inhalt springen
Costello

Mini-MOD für FH2!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe mit Begeisterung FH2 gespielt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, würde ich sagen, ist der Mod sehr gelungen. Die Kleinigkeiten sind das fehlende Fadenkreuz bei den Panzerfahrzeugen, die schlechte Sicht im Schützenpanzer. Realismus hin und her, es ist und bleibt ein Spiel und es sollte auch Freude machen. Natürlich ist es eine Übungssache. Ich möchte aber nicht einen Punkt auf meinen Bildschirm malen, wie viele es tun. Dadurch haben diese Spieler einen klaren Vorteil! Viele FH2 Spieler würden sich ein Fadenkreuz wünschen.

Ich würde jetzt gerne einen Mini-Mod zum BF2Mod machen.

Nun meine Frage?

Wo gibt es möglichst deutsche Anleitungen zum Editor, zum Modding und Skining.

Level-designer.de, vor allem aber modsonline.com haben mir beim Modding und Mapping für CoD sehr geholfen. Der Editor für BF2 ist aber nicht zu vergleichen mit dem von CoD, also muss ich mir alles neu erlernen.

Wer kann mir Links zu guten BF2-Editor und Modding-Tutorials nennen. Sehr gut wären auch Video-Tutorials.

Wie ändere ich die Werte der Waffen (Schussweite, Zielgenauigkeit…)

Wie füge ich dass Fadenkreuz in die Panzer ein.

Wer hat Erfahrung im BF2 Mapping und Modding und kann mir helfen, oder möchte mitarbeiten?

Kurz meine Idee:

Kleinigkeiten, wie das Fadenkreuz ändern um mehr spielspaß zu bringen. Dabei möchte ich auf diverse wünsche der Spieler eingehen.

Spezialeinheiten, wie Gebirgsjäger, die auch in Afrika eingesetzt wurden, einbauen.gebirgsjager-afrika.jpg

Rommel und Montgomery (limitier auf 1 Spieler) einbauen.

Italienische Truppen einbauen

Ein paar kleine Fahrzeuge (wie Kettenkrad) einbauen.

Spannende, Schlachtintensive neue Maps erstellen, die auch für Lan, oder kleine Gruppen interessant sind.

Ich würde mich über Ideen, Anregungen und Wünsche von Euch sehr freuen.

Nun etwas Werbung, schaut mal auf meine Homepage www.costello-shop.com, dort findet Ihr auch unter anderen interessante, italienische Fahrzeuge.

Gruß

Costello

Bearbeitet von Costello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalte doch einfach mal die Ansicht des Panzers um, schon hast du auch dein Fadenkreuz!

Was den Rest angeht, da würde ich auch erstmal abwarten, denn die Entwicklung ist doch mit dem Release vom Freitag nicht eingestellt und geht stetig weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Costello und willkommen,

wie CookieMV6 bereits sagte, kannst Du in den Panzern (bei mir ist es die Taste "Steuerung" bzw. "Springen") zwischen der Fahrersicht und der Gefechtsansicht umschalten. Da hat es dann auch ein prima Fadenkreuz. Und auch die Gebirgsjäger sind bereits vorhanden:

post-9286-1197795635_thumb.jpg

Blieben noch das Fadenkreuz und die schlechte Sicht in Schützenpanzern und damit weniger Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und wenn Du es bei Dir clientseitig reinmachst, kannst Du nicht mehr online spielen, weil diese Dinge auf dem Server geändert werden müssen. Schlimmstenfalls bekommst Du einen Global Bann von Punkbuster, weil der der Meinung ist, daß Du Cheats verwendest und Du kannst Dir ein neues BF2 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau kann ich die Hauptwaffe im Panzer abfeuern-ansichten nicht umschaltbar-im Bug MG ist das Visier da aber im Turm kann ich net finden-Help sonst sind Panzer nicht nutzbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.