Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Es geht endlich weiter! https://youtu.be/4OfU7CGY5DQ Wieso zeigt der mir dein kein Video? Hallo...Chrome?!?! Einfach den reinen Youtube Link aus der Addressleiste benutzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Aaah, da liegt der Hund begraben! Ich hab das Video rechtsgeklickt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Die Tage haben wir die Schmiede angeschlossen. Bald schmiede ich mir einen eigenen Zweihänder +10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Heute klappt irgendiwe doch nochmal so einiges bei mir ... Saturn hat mir ne Mail geschrieben das sie mein Headset doch noch aus nim Saturn in BaWü rann ziehen konnten, habe gerade den Key für RainbowSix Siege bekommen und mein Pc läuft jetzt wieder einwandfrei :,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Heute endlich wieder in nem Batt statt aufm Hallenboden penn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Heute endlich wieder in nem Batt statt aufm Hallenboden penn Du meinst sowas? Bearbeitet 10. April 2015 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ihre Amazon.de Bestellung von "Grand Theft Auto V - [PC]" wurde versandt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Also kriegst du am Montag die Benachrichtigung das Du Dir dein Spiel am Dienstag bis 18 Uhr in der nächsten Postfiliale abholen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ihre Amazon.de Bestellung von "Grand Theft Auto V - [PC]" wurde versandt! Wie lang war ich denn bitte weg? 2 Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Praktikumsbericht kommt besser voran als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) @Corsair Dann gibt's Prügel ... Letztens schon das selbe gehabt wie du, nur das der Typ bei mir geklingelt hat und dann unten von innen meinen Abholschein an die Haustür geklebt hat. ... Hat dann aber 5 Türen weiter entfernt nochmal gehalten, der Spasst und da habe ich ihm dann das Paket abgenommen und gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat. Bearbeitet 11. April 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Och im Normalfall, also wenn der für mich nichts hat und ich für irgendjemandem aus dem Haus die Pakete annehmen soll kommt der doch auch in die 3. Etage. Nur Pakete für mich werden grundsätzlich woanders abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Da lag doch heut mein Fahrzeugbrief im Briefkasten. Scheinbar is dat Moped schon 2 Monate früher als erwartet endgültig meins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Da lag doch heut mein Fahrzeugbrief im Briefkasten. Scheinbar is dat Moped schon 2 Monate früher als erwartet endgültig meins . Welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Da lag doch heut mein Fahrzeugbrief im Briefkasten. Scheinbar is dat Moped schon 2 Monate früher als erwartet endgültig meins . Welches Was für eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...