scratchy 587 Melden Geschrieben 15. Januar wie die Störchin beim Lanz mit Anlauf aufgelaufen ist https://www.zdf.de/play/talk/markus-lanz-114/markus-lanz-vom-14-januar-2026-100#startTime=3840 "auf einem Handy-Gerät"
Arcaras 1793 Melden Geschrieben 1. April Wider Erwarten hat´s der Riesendildo tatsächlich ins All geschafft: 3
Bangingbernie 188 Melden Geschrieben 6. April Da heißt der Dildo schon Orion und fliegt ohne Cliff McLane. Sauerei.
Arcaras 1793 Melden Geschrieben 6. April War wahrscheinlich zu aufwendig, ihn wieder aus´m Mittelmeer rauszufiltern
Underdog 4393 Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb Black__Jack: Omg omg omg Hoffentlich kein VR diesmal... Hoffentlich mit viel VR
Black__Jack 2672 Melden Geschrieben vor 44 Minuten Nein Nein Nein Ich liebe Metro... die Bücher sowohl als auch die Spiele... für mich mit die besten SP Games, aber VR ist halt einfach nicht meins... also Alyx war cool und hab auch ein bisschen Gameplay von dem METRO VR Game gesehen, aber zu teuer in der Anschaffung weiterhin für die wenigen guten Games (also in die richtung wie HL: Alyx usw.)... normales Metro Game büdde. (Hatte mir für HL Alyx ne VR Brille ausgeliehen)