Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Halt deine Fresse Kiddy... unterlass das bitte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 das es am 27. august das schleiluft-festival gibt... viel mir gard in bezug auf hauke ein... mit Rantanplan und der Tequila and the sunrise gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Was ist ein Schleiluft-Festival??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Was ist ein Schleiluft-Festival??? just****inggoogleit.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 hallo^^ ich freu mich total das ich wieder daheim bin. komme nämlich aus berlin. (hat mich einer von euch gesehen?) ^^ 3 mal veräppel mich nicht wo haste mich gesehen. was hatte ich an? (is bestimmt ein scherz von dir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 hallo^^ ich freu mich total das ich wieder daheim bin. komme nämlich aus berlin. (hat mich einer von euch gesehen?) ^^ 3 mal veräppel mich nicht wo haste mich gesehen. was hatte ich an? (is bestimmt ein scherz von dir ) Dein kleines Schwarzes Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 hallo^^ ich freu mich total das ich wieder daheim bin. komme nämlich aus berlin. (hat mich einer von euch gesehen?) ^^ 3 mal veräppel mich nicht wo haste mich gesehen. was hatte ich an? (is bestimmt ein scherz von dir ) Dein kleines Schwarzes Baby *lol* you are funny^^ ne ne des nicht aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Meine Tasta funzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hatten heut chaostag und mir ist nichtas passiert und ich durfte noch früher gehn weil mich welche von der 10. durchgelassen haben^^ ahh gut ists leute auser 10. zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 2 Uhr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 morgen nur bis halb 12 unterricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 das es am 27. august das schleiluft-festival gibt... viel mir gard in bezug auf hauke ein... mit Rantanplan und der Tequila and the sunrise gang Ja stimmt ja Ganz vergessen^^ Kannst du mir nochmal eine genaue Bandliste geben? Ich hab irgendwie keine gefunden nur "internationale Rockstars" Wird ja langsam Zeit mit den Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 heut nur 2 stunden schule gehabt (1. und 2.) um 10 wieder zu hause und bis eben noch ein wenig geschlafen *gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 heut nur 2 stunden schule gehabt (1. und 2.) um 10 wieder zu hause und bis eben noch ein wenig geschlafen *gäähn* *schon seit 2 wochen Ferien hat* Mich freut auch, dass ich mein Kumpels in der letzten Ferienwoche nach Kaputh zum Zelten fahr, wird bestimmt lustig ^^ - Party ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das es mir nach einer Stunde endlich gelungen ist diesen Virus(der den PC immer runterfährt) zu beseitigen, hat ganz schön genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...