Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Noch mehr als 8 Wochen Ferien :)

noch mehr als 4 monate (frei) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen interessierten!

unbedingt "nur" übers inet umstellen - denn da ich über die hotline 6000 bestellt hab, muss ich für das wiedereinschalten von Fastpath (hatt ich ja früher auch) nochmal 25 euro bezahlen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet 24,95 Euro Grundgebühr + 29,95 Euro für die Flat (+0.99 Euro für Fastpath), also alles in allem so rund 56 Euro ;)

Mh ich bezahl nur 24.95 ? Grundgebühr + 8.90 ? Flat + 0.99 ? FastPath ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch Vorteile wenn man wie der Herr -=Enforcer=- (samt hausinternem Nachbar-Netzwerk) & meine Wenigkeit Luftlinie 2-3km vom T-Doof Hauptsitz entfernt wohnt, hier gibbet überall 6000 :D

hab gestern erfahren, daß der nächste dsl knoten sogar in einer parallelstraße zu meiner liegt B)

luftlinie dann etwa 500m...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich für heute noch einen (dringend benötigten) Frisörtermin bekommen habe (ich weiß super und so, aber bei meiner momentanen Zeitplanung sehr hilfreich) :D

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich soeben von meinem Vorposter erfahren habe das unser I-Net wieder funktioniert. Und das ich einen abnehmer für meine Gainward 6800uGS gefunden habe, die mich seit Erwerb irgendwie abnervt. Drecksding. Juhu ! Achja, und das ich endlich mal einen Freitag erlebe, andem ich VOR 19 Uhr Feierabend habe. Ist ja Weihnachtsähnlich heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auf ner lan gewesen..

.. nach dem Aufbau und dem ersten einschalten festgestellt, dass es mein Netzteil zerhackt hat :angry: tolle lan party :ph34r::ph34r::ph34r:

also heute schnell nen neues gezogen. Und da ich schon immer ein Fan von großen Lüftern war wegen dem Geräuschepegel (hatte bereits ein Netzteil mit nem 12er Lüfter), überraschte es mich ein wenig das es doch noch Netzteile mit größeren Lüftern gibt.

Also hier mein Neues mit nem 14 Zoll-Lüfter

14 Zoll-Turbine

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm 14zoll sind 35,56cm

du meinst wohl 14cm Lüfter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut freu ich mich richtig auf mein Bett, kA warum :P

n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut freu ich mich richtig auf mein Bett, kA warum :P

n8

Dito ^_^ werd noch bissel Online-Radio hörn und dann auch gehn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wo hören will wie(so) ich aufgehört habe zu kiffen soll mir ne PM schicken die ich morgen beantworte

sachmal du ahst es echt nötig jedem typen auf die nase zu binden dass du nich mehr kiffst oder schon wieder oder immer noch ab und zu oder wie oder was?

gut trigger klasse sind stolz auf dich

*mächtiggroßerkeks*

? und was zum heideselassi is denn das fürn quark inner signatur :blink:

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.