Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Cottbus führt 2:0 in Wolfsburg! :D

3:0 :lol:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZDF HD , Stuttgart : Bayern, freier abend, bier und chinafutter vom lieferdienst.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi-R18-2011-560x373-82a30983a1747702.jpg

JA MAN sieht die Karre geil aus *wix*

Und ich bin schon auf den Sound des 3,7 Liters V6 TDI Motor gespannt.

Ich hoffe das der dann auch noch für Forza 3 kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt.

du oller Magic- The Gathering (Complete)-käufer :o

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt.

Jo, die wollen einfach eine bessere Aerodynamik haben da die Leistung um einiges verkleinert wurde.

Und da ist ein Coupé halt um einiges besser als ein offener Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt.

Jo, die wollen einfach eine bessere Aerodynamik haben da die Leistung um einiges verkleinert wurde.

Und da ist ein Coupé halt um einiges besser als ein offener Wagen.

Gabs da auch nich unterschiede bezüglich der Reglements zw. offen und geschlossen? Meinte mal gehört zu haben, dass das auch (damals) ein Grund für einen Wechsel hätte sein können.

@Sergeij: :o

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt.

Jo, die wollen einfach eine bessere Aerodynamik haben da die Leistung um einiges verkleinert wurde.

Und da ist ein Coupé halt um einiges besser als ein offener Wagen.

Gabs da auch nich unterschiede bezüglich der Reglements zw. offen und geschlossen? Meinte mal gehört zu haben, dass das auch (damals) ein Grund für einen Wechsel hätte sein können.

coupe ist aerodynamisch nicht zwingend besser....

afair war die wahl eines coupes auch damit begründet, dass der fahrerwechsel schneller geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt.

Jo, die wollen einfach eine bessere Aerodynamik haben da die Leistung um einiges verkleinert wurde.

Und da ist ein Coupé halt um einiges besser als ein offener Wagen.

Gabs da auch nich unterschiede bezüglich der Reglements zw. offen und geschlossen? Meinte mal gehört zu haben, dass das auch (damals) ein Grund für einen Wechsel hätte sein können.

@Sergeij: :o

Nein, da hab ich eigentlich nichts gefunden.

Größte Neuerung ist wohl das KERS System...

coupe ist aerodynamisch nicht zwingend besser....

afair war die wahl eines coupes auch damit begründet, dass der fahrerwechsel schneller geht

Erstmals seit 1999 startet Audi in Le Mans dabei wieder mit einem geschlossenen Coupé. "Aerodynamische Effizienz ist in Zukunft in Le Mans noch wichtiger als in der Vergangenheit", sagt Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich. "In dieser Hinsicht hat ein geschlossenes Fahrzeug klare Vorteile. Unsere Computer-Simulationen wurden im Windkanal und bei den ersten Testfahrten auf der Rennstrecke bestätigt."

Laut Audi wohl eher Doch eher wegen der Aerodynamik, weil ich kann mir nicht vorstellen das der Fahrerwechsel bei einem Coupé schneller geht als bei nem offenen Wagen

Edit: Und ich glaub eher weniger das die das gemacht haben weil denen kalt war. Wird wohl laut eingien fahrer wohl auch in den offenen LMP Wagen mal sehr schnell warm ^^

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frontscheibe sieht aus als hätten die technicker einfach die alte scheibe vom bentley weider ausgegraben :kritisch:

der speed-8 sieht sowieso immer noch besser als die ganze andere lmp1 karren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coupe ist aerodynamisch nicht zwingend besser....

afair war die wahl eines coupes offenen wagens auch damit begründet, dass der fahrerwechsel schneller geht

Erstmals seit 1999 startet Audi in Le Mans dabei wieder mit einem geschlossenen Coupé. "Aerodynamische Effizienz ist in Zukunft in Le Mans noch wichtiger als in der Vergangenheit", sagt Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich. "In dieser Hinsicht hat ein geschlossenes Fahrzeug klare Vorteile. Unsere Computer-Simulationen wurden im Windkanal und bei den ersten Testfahrten auf der Rennstrecke bestätigt."

Laut Audi wohl eher Doch eher wegen der Aerodynamik, weil ich kann mir nicht vorstellen das der Fahrerwechsel bei einem Coupé schneller geht als bei nem offenen Wagen

das mit dem wagen war natürlich falschrum von mir :trollface:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frontscheibe sieht aus als hätten die technicker einfach die alte scheibe vom bentley weider ausgegraben :kritisch:

der speed-8 sieht sowieso immer noch besser als die ganze andere lmp1 karren :trollface:

Ich weiß nicht, irgendwie sieht der R18 und der Ginetta-Zytek GZ09S/2 gut aus.

Sehr krass ist auch der Radical SR10

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.