Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Ich hab nur 2 stunden pnshr, dann kann ich gleich wieder nach hause gehen! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal leute, was habt habt ihr eigentlich für einen beruf, wenn ihr von der arbeit aus hier reinschreiben könnt??

wochänändäääääääääääää.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal leute, was habt habt ihr eigentlich für einen beruf, wenn ihr von der arbeit aus hier reinschreiben könnt??

Praktikant im Computerladen @Mittagspause. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange bist du in Hamburg?^^ Sag doch was dann wäre ich eventuell zum Bahnhof gekommen!

wurde zunichte gemacht als ich die Fahrkartenpreise bei der Deutschen Bahn begutachtete:

Einfache Fahrt 48 Eusen :sniff:

Ich hasse diese Welt ey..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

Deine Sig = teh pwn. :D

@Topic:

Wenn ich Feierabend hab bau ich meinen PC ins neue Gehäuse ein. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf den nächsten Jackassfilm ende des Monats.Man hat ja sonst nichts zu lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo erstma das Wochende ist :super:

_______________________________

Der heutige Tag fing harmlos an...

Kolege hat Geburtstag und gibt Brötchen für die Abteilung aus .

Wir sitzen zu fünft in unserem Raum und futtern ein wenig. Jetzt haben wir seit 2 Wochen nen neuen...ist n bissle "tuckig" und hat "leichte" Hasenzähne ;) Nimmt sich keines von den Brötchen sondern lieber den Salat der unten liegt und fäng an zu nagen :D Ein anderer Kolege guckt ihn an und fängt spontan mal an zu lachen. Der Rest inklusive mir fand das eigentlich gar nicht so lustig aber wurde irgendwann von dem Lachflash infiziert. Das ging bestimmt 5 min so , immer wenn der Kolege den "Hasen" anguckte fing er an zu lachen...und wir dann auch.

Dann wurde es plötzlich schlimmer , leichte krämpfe in der Bauchgegend machten sich bemerkbar und mann konnte nur noch mit zittriger Stimme sprechen ... auf einmal mit tuckiger und piepsiger Stimme:

Hört ma uff ich kann net mehr!

dann brach das Inferno aus....

Einem kam der Tee aus der Nase geschossen *lol* , der andere erstickte fasst an seinem Salamibrötchen, ich lag im wahrsten Sinne des Wortes unterm Tisch damit ich die anderen nicht sehen musste und der ander kackte sich fasst in die Hose , den am heutigen Tag hatte er den bekannten "flotten Otto" Unglaublich was sich da abspielte , das ging dann sicherlich noch 10 min weiter ...dann konnte ich nicht mehr und mit letzter Kraft flüchtete ich ins Raucherzimmer..nach 5 min kam die ganze Meute hinterher und das Spiel ging wieder von vorne los..

sowas hab ich noch nie erlebt..da war jeder Lachflash aus der Vergangenheit n Witz dagegen :super:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf der Arbeit paar Spiele am testen auf so ner Höllenmaschine....

:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.