Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

ach leute... machts euch so spass zu provozieren?

wo provozieren nict ,wir lieben einnander ,aber

"Du sollst deine Feinde lieben"

Irgendwie hab ich das gefühl das es nur durch mich immer streit in diesem forum gibt ,so wie wenn ich das Böse wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man

So derbe abgehoben war ich nie...

ich lieb einfach die großen dinger und davon bald 7-10 stück :rolleyes:

Bist ne harte Sau

Jetz geh in dein Eck und rauch weiter deine Drogen, hoffe damit gehts dir dann besser, und vl kannst du in deinem Zustand hier nich mehr über deine achsotollen Kifferkünste quatschen.

Ein bisschen Rauch und Sauf---- JA

Drogen? NIEMALS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute... machts euch so spass zu provozieren?

Nö, das nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein klischee hat sich dank dieses threads wieder erfüllt -DANKE- *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man

So derbe abgehoben war ich nie...

ich lieb einfach die großen dinger und davon bald 7-10 stück :rolleyes:

Bist ne harte Sau

Jetz geh in dein Eck und rauch weiter deine Drogen, hoffe damit gehts dir dann besser, und vl kannst du in deinem Zustand hier nich mehr über deine achsotollen Kifferkünste quatschen.

Ein bisschen Rauch und Sauf---- JA

Drogen? NIEMALS

Naja da könnte man jetzt auch wieder eine Disskusion starten...vorallem wenn ich sehe wie scheisse Leute unter dem Einfluss von Alkohol sein können, und Drogen gibts nicht, das sind nur Stoffe die vom Staat als illegal eingestuft worden sind und was der Staat sagt ist sowieso....:rolleyes:

@Trigger viel spaß beim dumm kiffen irgendwann endest du so wie ein paar von meinen "Freunden" keine Kohle, kein Hirn und nichts zu rauchen :P das geht leider verdammt schnell das man sehr resistent wird und dann wirds immer mehr und das geht verdammt ins Geld (und aufs Hirn) wenn sich mal eben innerhalb einer Woche 100? in Rauch auflösen...und das geht sehr sehr schnell und das schöne ist man merkt das gar nicht selber und wenn mir jetzt eienr kommt von wegen Selbstbeherschung etc. da ist drauf geschissen wenn dich irgendeinde Droge mal im Griff hat ist das nicht ganz so einfach.

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.