Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

ausbildung + neues auto, halte ich für schwachsinnig.

1. Ist er fahranfänger, da passiert einfach schneller was

2. verdient man in der ausbildung eh nur sehr wenig geld warum also dann noch so viel ins auto stecken

3. wertverlust ist bei neuen autos allgemein einfach nicht akzeptabel (würd nie ein neues kaufen)

4. wer sagt das ich kein geld habe?

1. Klar passiert da schneller was, dennoch gibt es auch Leute die vorsichtig fahren und nicht denken "hey geil jetzt bin ich 18 und lass die Sau raus"...

2. Will mans billig nimmt mans teure... Wenn du nen 5Jahre altes Auto nimmst, fangen spätestens in 1 Jahr die teuren Rep. an...

3. Ok das stimmt...

4. Weiss nicht, war nur 'ne Hypothese auf Grund der Frage...

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2 hälfte ist schon bezahlt, den anderen teil zahl ich ab,

und zu 3: wie grieche sagt, erstmal eig. keine reparaturen, außerdem soll ich das auto später an meinen bruder abtreten, das wäre in ca. 5 jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2 hälfte ist schon bezahlt, den anderen teil zahl ich ab,

Dann zahlst du also das Auto ab und wenn es deins ist, verkaufst du es gleich an deinen Bruder (für nen Appel und ein Ei)?

und zu 3: wie grieche sagt, erstmal eig. keine reparaturen, außerdem soll ich das auto später an meinen bruder abtreten, das wäre in ca. 5 jahren

Viel Glück damit, und in 5 Jahren ist das Teil vielleicht noch 20% des Kaufpreises Wert. Und du bezahlst ein heiden Geld für Vollkasko!

Kannst dir ja mal im Kopf zusammenrechnen was dich 5 Jahre Autofahren dann gekostet haben (ohne Sprit). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze hör nicht auf die bösen Leute, die wollen dir nur nicht das Auto gönnen. :ugly:

T: Morgen wird Assasins Creed geholt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso vollkasko teuer? ich fahre seit fast 2 jahren moped, und bin deshalb schon in der versicherung runtergestuft, und nächstes jahr kommen glaub ich nochmal 15% dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wieviel Prozent haste denn angefangen?

Meistens liegt der Haken bei der Vollkasko auch noch an der Selbstbeteiligung, leigt im Schnitt bei 500€, und das bedeutet das du einen Grossteil eh selber bezahlst.

PS: Ich will es ja nicht schlecht reden, ich hoffe nur das du dir auch darüber nen Kopp gemacht hast, denn Neuwagen zu fahren ist IMMER wesentlich teurer als nen guten gebrauchten zu kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich beginnen Desperate Houswives und danach Greys Anatomy - genialer Fernsehabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte ihm mal eben aus, dass er auf meine PN antworten soll :(

@über mir: wahrscheinlich österreichisches Programm ;)

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seit wann kommt montags grey's anatomy??^^

Richte ihm mal eben aus, dass er auf meine PN antworten soll :(

@über mir: wahrscheinlich österreichisches Programm ;)

genau - auf ORF1

und ich habs ausgerichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Klar passiert da schneller was, dennoch gibt es auch Leute die vorsichtig fahren und nicht denken "hey geil jetzt bin ich 18 und lass die Sau raus"...

2. Will mans billig nimmt mans teure... Wenn du nen 5Jahre altes Auto nimmst, fangen spätestens in 1 Jahr die teuren Rep. an...

3. Ok das stimmt...

4. Weiss nicht, war nur 'ne Hypothese auf Grund der Frage...

Kann ich so eigentlich nicht bestätigen, klar kommt es vor das teile kaputt gehen ist ganz normal aber selbst wenn es mal die bremsen für 200€ sind ist das noch lang kein vergleich zu mehreren 1000€ kaufpreis und so oft kommt da auch nichts. Wenn man keine angst hat sich mal die hände schmutzig zu machen kann man ein haufen geld sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.