pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) X-Fi geil (€: Damit klingt alles irgendwie... sahnig ) 2GB Ram geil (€: Läuft jetzt seit knapp 4 Stunden ohne Probleme ) heute ersten 4 Stunden und die letzte frei gehabt morgen evtl 4/6 Stunden frei Freitag 2/6 Stunden frei Hach ja. Bearbeitet 13. Februar 2008 von pnshr
scratchy 578 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 13.02.08 19:44:23 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s). 13.02.08 19:44:12 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). ... 13.02.08 18:02:15 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 13.02.08 18:01:03 Internetverbindung wurde getrennt. 13.02.08 18:01:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 13.02.08 18:00:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s). 13.02.08 18:00:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 13.02.08 18:00:34 Internetverbindung wurde getrennt. 13.02.08 18:00:34 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Morgen erst um halb 10 zur Schule und jetzt noch ein Desperados.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) yeah ich hab jetz erstmal ne woche urlaub was mich allerdings noch mehr freut ist die bevorstehende hochzeit meines besten "ehemaligen" freundes. wir hatten bestimmt seit 5 oder 6 jahren kein kontakt mehr, weil ich damals aus berlin weggezogen bin und man sich mehr oder weniger "auseinandergelebt" hat...und dann, wie aus dem nichts, liegt die einladung im briefkasten. kennt ihr das? man trifft schulkameraden und leute aus kindheit und jugend wieder und ist gespannt, was aus denen geworden ist ich könnte vor spannung und vorfreude platzen... das wird sicher ein highlight des jahres leider wird es für meine verhältnisse ein relativ teurer spaß...ich brauche einen neuen anzug, vorraussichtlich einen leihwagen und ein geschenk (kann man zur hochzeit bares schenken?) ^^ Bearbeitet 14. Februar 2008 von Rock*Star
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Das Problem mit dem Hochzeitsgeschenk hatte ich mit zwei Kumpels letzte Woche auch. Geburtstag von nem dritten Kumpel (wir kennen uns alle seit gut 15 Jahren) und dann sitzt man da und weiß nicht was man schenken soll. Wir haben dann für nen Ikea-Gutschein zusammengelegt weil er nach der Hochzeit in ein eigenes Haus gezogen ist. Die weiteren Probleme waren: Wie verpacken wir es so dass man sofort sieht das es von uns ist, was kommt auf die Karte, auf der man auch sehen soll das sie von uns ist und wie füllt man sinnvoll ne Seite in dem Hochzeitsbuch, natürlich auch so dass man sofort sieht das wir da am Werk waren.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Hey Mike, ich hab sowas auch schon erlebt - zwar nicht zur Hochzeit, aber Verlobung. Trotzdem ähnlich. Ne ganze Zeit nichts miteinander zu tun gehabt, aber an dem Abend war alles super. Wie es da jetzt bei Euch ablaufen wird, weiß ich ja auch nicht, aber nimm es erstmal positiv Und was das das Highligt des Jahres angeht - das wird richtig schön, da ich Trauzeuge bei meinem besten Freund werde @Jonez: Bei uns ist wiederum ähnlich, weil es in deren Wohnung nix mehr gibt, was zu verbessern wäre. Wir haben ja auch genug Schweiß verschüttet, um sie nach den Wünschen der Hausdame einzurichten...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 ja wie es aussieht, muss ich mir noch ne menge gedanken machen werd mich erstmal um eine geeignete garderobe kümmern...ich dachte an einen smoking oder einen sportlichen anzug. krawatten mag ich nämlich nicht ^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 meiner freundin heute 30 Rosen zum Valentinstag geschenkt heut abend gehn wir dann bissl was essen und danach wird gekuschelt^^
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 ja wie es aussieht, muss ich mir noch ne menge gedanken machen werd mich erstmal um eine geeignete garderobe kümmern...ich dachte an einen smoking oder einen sportlichen anzug. krawatten mag ich nämlich nicht ^^ man kann übrigens auch anzüge und smokings leihen. nur so als tipp, falls du nix kaufen magst. und ja: man kann sehr gut geld zur hochzeit schenken. da gibts auch massig möglichkeiten, das schön zu verpacken... zu meiner eigenen hochzeit haben wir zum beispiel einen geldkaktus geschenkt bekommen. dazu brauchste nur eine salatgurke, nen blumentopf und ein paar münzen deiner wahl sah sehr lustig aus. aber der kreativität sind da kaum grenzen gesetzt...