Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich war noch nicht am Strand, aber ich bin guter Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr nur mit den Miniröcken habts...

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr nur mit den Miniröcken habts...

hat da etwa jemand problemzönchen im beinbereich? :>

Wir können da alle nichts für, das ist unsere biologische, natürliche Auslese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da etwa jemand problemzönchen im beinbereich? :>

:dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können da alle nichts für, das ist unsere biologische, natürliche Auslese.

also DAS musst mir jez mal erklären *g*

na ich find die Dinger mehr als nur unpraktisch, darfst nirgends gscheit sitzen sonst zeigst gar schon zu viel... Auto ein- und aussteigen is auch mehr als problematisch.

Da lob ich mir meine knielangen Röcke oder gleich die Hosen ;)

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DAS musst mir jez mal erklären *g*

Lange Beine verkörpern für uns Menschen Gesundheit, weshalb wir oft auch Frauen mit langen Beinen bevorzugen. (Unterbewusst natürlich)

Außerdem weiß unser Gehirn, was sich an der Stelle befindet, wo die weiblichen Beine zusammenlaufen, daher wirken Beine nochmal extra reizvoll.

Lange, hübsche Beine signalisiert insofern also ein paarungsbereits Weibchen.

(Boah, das klingt so trocken. "Sieht toll aus" hätts bestimmt besser gebracht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find miniröcke auch net so super, ok sind schon ganz geil aber hat irgendwie was von ner schlampe. Wenn so einiges geheim bleibt find ich das schon viel interessanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Beine verkörpern für uns Menschen Gesundheit, weshalb wir oft auch Frauen mit langen Beinen bevorzugen. (Unterbewusst natürlich)

Außerdem weiß unser Gehirn, was sich an der Stelle befindet, wo die weiblichen Beine zusammenlaufen, daher wirken Beine nochmal extra reizvoll.

Lange, hübsche Beine signalisiert insofern also ein paarungsbereits Weibchen.

(Boah, das klingt so trocken. "Sieht toll aus" hätts bestimmt besser gebracht :D )

da hast schon Recht, nur ist es wie Meinereiner schon sagt eher so, dass Männer das gar nicht wollen, wenn es ihr "Weibchen" ist, denn das Recht, diese Beine zu sehen, sollte nur ihm vorbehalten sein *g*

(so, somit haben wir alles biologisch geklärt... )

ich find Miniröcke trotzdem höchst unpraktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WUHU!

Geiler Tag!

Ich will ne Aufzählung ^_^

Aaalso:

1.)

Praktikum is ja wohl ma übelst geil. Heut zwar zwei Stunden zu früh da gewesen, aber dafür erstma schön auf die Wiese 10 minuten weiter gelegt und in der Sonne gepennt ^_^

Dann ein wenig Abwasch, Fensterputzen, und ein System neu augesetzt. Tja, das wars dann auch schon wieder, Feierabend @12:45. (Also nur ungefähr knapp 3 Stunden gearbeitet :lol: )

2.)

Bwahahaha... Dreckige Touristen haben im Stau gestanden und schön die Abgase des Vordermanns gefressen ^_^

Es is zu geil, da fein mit Hemd und Hut dran vorbei zu latschen und die ganzen Asi-Touristen feist anzugrinsen.

3.)

GEILES Wetter. Sind bestimmt 20 oder 25°C (:

4.)

Ich krieg Hardware während der nächsten anderthalb Wochen zum Einkaufspreis. Heißt, ich krieg 1GB Ram für gute 10 bis 20 Euro. Yay (: (Und das, obwohl Ram atm eh schon so endbillig is :lol:)

5.) Freitag und Donnerstag nächste Woche frei, Chef is auf Reisen!

Und jetzt der letzte und wohl wichtigste Punkt (naja, neben der hardware :lol: ) : 6.)

Ich erkläre die Minirock-Saison hiermit offiziell für eröffnet! Holt eure Kameras raus, oder sowas, es geht wieder los :lol:

Du könntest nicht einen Ram für mich besorgen ?:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade nem kumpel bf2142 und Northern strike für 25€ abgekauft :super:

außerdem war ich grade blutspenden :)

Endlich mal wieder beim frisi gewesen !

bilder?

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest nicht einen Ram für mich besorgen ?:>

von den 4GB ram die ich mittlerweile kaufen soll is nur ein einziger für mich... reicht auch wieder, dann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.