Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 ohman,ohman,ohman heute BEGINNT DIE EUROPAMEISTERSCHAFT!!!!!!!!! endlich wieder saufen ohne nach einer ausrede zu suchen.... weg gehen ohne sich zu rechtfertigen... morgens nach bier stinken und das is ganz normal.... morgens bier trinken und das is ganz normal.... mal nen türken im suff umarmen ohne blöd angeschaut zu werden... lautstark gröllend durch die gegend ziehen.... fahne schwenken ohne ende... verlierer ausslachen... hach ich liebe fussball, von mir aus könnte das jährlich stattfinden und meine (zukünftige freundin,lernt mich mal anders kennnen)
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 verlierer ausslachen... find ich stehts gut wenn man auch mal über sich selbst lachen kann Ne Scherz, hoffen wir auf ein grandioses Fußballfest !
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Ne Scherz, hoffen wir auf ein grandioses Fußballfest ! ditoooooo wäre es nciht geil wenn deutschland und italien im em finale aufeinander treffen würden...das wär doch das spiel der spiele.. hoffentlich kommen wir durch bis ins finale... Bearbeitet 7. Juni 2008 von Ale42er
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 wäre es nciht geil wenn deutschland und italien im em finale aufeinander treffen würden das ist auch mein Traumfinale...also haltet euch ran
Hova 4 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ach was Ale, da wird nix draus *duckundwech* Geiles Wetter, vorhin gerade geregnet, jetzt wieder Sonne. Daher auch nicht gar sooo heiß
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ach was Ale, da wird nix draus *duckundwech* Geiles Wetter, vorhin gerade geregnet, jetzt wieder Sonne. Daher auch nicht gar sooo heiß wiso....meinste östereich tritt an italiens stelle
Hova 4 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ich mein es nicht, ich weiß es. Freu mich schon auf heute Abend, erstes Match
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) schweiz fällt eh raus und morgen wird österreich geklatscht von kroatien Bearbeitet 7. Juni 2008 von DarkZero
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 schweiz fällt eh raus und morgen wird österreich geklatscht von kroatien Du hast doch keine Ahnung
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Wir werdens ja sehen in 8 Tagen Bearbeitet 7. Juni 2008 von Playalain
Dot 10 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Hatten uns heut so auf Schlandspiel gefreut, Kasten Bier geholt (<<alles was dazu gehört ) Um 21.15 schalt ich den Fernseher ein, such und such...kein Schlandspeil...'was is nur los??' Oh Mann, die spieln ja erst morgen Jetz würde man eigentlich denken, dass das in den Hass-Threat gehört...aber nein! Wir ham schließlich n Kasten Bier geholt un der tröstet uns jetz! Fussball is nur zum Biertrinken da
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Hatten uns heut so auf Schlandspiel gefreut, Kasten Bier geholt (<<alles was dazu gehört ) Um 21.15 schalt ich den Fernseher ein, such und such...kein Schlandspeil...'was is nur los??' Oh Mann, die spieln ja erst morgen Jetz würde man eigentlich denken, dass das in den Hass-Threat gehört...aber nein! Wir ham schließlich n Kasten Bier geholt un der tröstet uns jetz! Fussball is nur zum Biertrinken da Cheers