Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Yay!! gerade meine neue Couch aufgebaut *freu*

Jetzt kann die EM für mich so richtig los gehen...

obwohl *überleg*

der Plasma TV fehlt noch^^

post-9523-1213035815_thumb.jpg

post-9523-1213035888_thumb.jpg

dafür hab ich jetzt wieder berge von plastiktüten und kartons in der bude rumliegen^^

naja und nen neuen couchtisch brauch ich noch - das alte teil sieht irgendwie shice aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay!! gerade meine neue Couch aufgebaut *freu*

Jetzt kann die EM für mich so richtig los gehen...

obwohl *überleg*

der Plasma TV fehlt noch^^

post-9523-1213035815_thumb.jpg

post-9523-1213035888_thumb.jpg

dafür hab ich jetzt wieder berge von plastiktüten und kartons in der bude rumliegen^^

naja und nen neuen couchtisch brauch ich noch - das alte teil sieht irgendwie shice aus :)

Kannst Corsi ja ein Stück abgeben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ein absoluter fußball hasser...und ja auch stolz drauf(falls wieder fragen kommen).

aber wenn ich sehe wie sich die menschen begeistern können...wenn ich sehe was für eine euphorie durch diesen mir verhassten sport entsteht...wenn ich sehe wie menschen mitfiebern und sich reinsteigern können...wenn ich sehe wie sich nen türke und nen deutscher in die wolle kriegen...sich fast prügeln...um dann bei 2:0 von deutschland sich in die arme fallen...wenn ich sehe wie hier auch 3 stunden nachdem deutschland spielte autokorso durch berlin fahren...mit deutschen...türken..albanern...russen usw...wenn ich sehe wie sogar bullen nen auge zudrücken und niemanden ank*cken weil sie aus ihren autofensterhängen wie wild hupen und warnblinker sowie lichthupe betätigen...wenn ich sehe das der block in dem ich wohne bei jedem tor mit der vogelschreck aufm balkon steht und seine freude in den himmel ablässt...wenn ich mich als absoluter fußball HASSER dabei erwische wie ich heimlich auf die glotze starre...obwohl ich eigentlich provokativ bf2 zocken wollte...wenn mir sogar meine frau erzählt wer da alles in unserem nationalteam mitspielt...wenn ich merke wie die leute auf einmal alle aufhören rumzumeckern...wenn man auf der straße gar keine murrigen deutschen mehr trifft...wenn ich beim fussballspiel unserer nationalmannschaft auf dem balkon stehe und auf eine der vielbefahrensten straßen berlins kein einzigstes auto mehr sehe...

...dann muss ich zugeben...

...fußball...

...is doch irgendwie toll.

btw: vielleicht muss ick mir nen anderen sport suchen den ich hassen kann..curling wärn kandidat...hmmm

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matura geschafft :D

Geschichte war zwar knapp, weil der scheiss Wahlpflichtfachlehrer alles viel zu detailiert wissen wollte, aber egal, ich habs geschafft :super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

/e: Ja, tatsächlich gute Laune, man mags kaum glauben. Und die Forumsuhr geht 3 Minuten vor. Mist.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

= )

Ganz kurz haben bei mir diese grafiken Funktioniert. Nachdem nächsten Aktualisieren waren sie verschwunden = (

post-18244-1213099633_thumb.jpg

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich hab´s vorher nicht gemerkt weil die Tops nicht fast durchsichtig waren ;)

sowas verschafft einem doch schon nur durch die Vorstellung gute Laune :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.