Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Das ich um 16 Uhr zum Zahnarzt muss. Warum mich das freut? Weil das Provisorium für die Krone gestern Abend zersemmelt ist und so ein "Zahnstumpf" nicht so ein prickelndes Gefühl im Mund ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat meine Bankkarte gefunden Sie und bei der Bank abgegeben :super: Sehr nette Aktion , so Lob ich mir das :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täuscht es mich oder hast du öfters was mit deinen zähnen? Was ist du eigentlich, steine?

Du täuscht dich nicht... allerdings ist es in den letzten drei Monaten immer der selbe Zahn gewesen. Frag meinen Zahnarzt warum er erst den falschen Zahn behandelt hat (1. Besuch), um dann ein Provisorium für den richtigen Zahn zu setzen (2. Besuch), das es dann zersemmelt ist (3. Besuch). Analog zur kurz darauf eingesetzten Kunststofffüllung (4. Besuch), die ganze 6 Tage hielt bevor es sie zerlegt hat und sie wieder durch ein Provisorium ersetzt wurde (5. Besuch). Das hat es auch zersemmelt, daher ein Provisorium für die Krone (6. Besuch), das es gestern zerlegt hat und auf das heute endlich ein Krone kommt...

Langer Rede kurzer Sinn: Frag meinen Zahnarzt was der Scheiß soll und warum ich sieben Mal kommen muss, damit ein Zahn wieder in Ordnung ist... und nein ich knirsche weder mit den Zähnen noch kaue ich hobbymäßig Steine :ugly:

Bedenke ich allerdings die Zeit und vor allem das Geld - unter anderem in Form von Strafzetteln fürs falsch Parken in der scheiß Innenstadt - das mich dieser eine Zahn nun gekostet hat (für die Besuche 2-5 kam Gott sei dank keine Rechnung... soll er sich mal einfallen lassen.. aber die Krone an sich schlägt mit 500 Euro so oder so rein) müsste ich das eigentlich in den hass Thread verschieben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst im letzten halben jahr öfters beim zahnarzt als ich die letzten drei jahre^^

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wacken rückt immer näher \m/

wann gehts los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ weihnachtsgeld beim aufräumen gefunden. :super:

oh mein gott, so ein fund würd mich echt aus meiner ferien-finanz-krise reissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.