Jonez 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 VfB Stuttgart 3 verein dessen name nicht gennante werden darf 1
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. September 2008 berlin, berlin, ich faahre nach berlin morgen fährt unser deutsch-lk auf kursfahrt nach berlin bis freitag, pures kulturprogramm... museums- und theatertour. naja, ich war bis jetzt noch nie in berlin, von daher freu ich mich schon.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. September 2008 du redest von dem schnaps oder? Der ist so wiederlich zuckersüß.. echt nicht mein getränk nein b52 isn drink eigentlich überhauptnicht süß baleys->78% korn und noch irgentwas drinne
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. September 2008 Die Zubereitung erfolgt in einem kleinen, hitzebeständigen Glas. Zuerst wird Kaffeelikör (Tia Maria oder Kahlúa) eingefüllt, danach wird über einen Löffel hinweg vorsichtig Cremelikör (z.B. Baileys) darüber gegossen, dabei sollen sich beide Liköre möglichst wenig vermengen. Zum Schluss wird ebenso vorsichtig ein dunkler Overproof Rum hinzu gegeben. Es gibt sogar spezielle Maschinen, die einen B52 (oder andere mehrschichtige Cocktails) in wenigen Sekunden zubereiten können, viele traditionsbewusste Barkeeper vertrauen aber weiterhin auf die traditionelle, manuelle Zubereitung. Cocktails mit horizontaler Schichtung werden auch „Pousse Café“ genannt, die Art der Zubereitung nennt sich – im Vergleich zu Schütteln und Rühren – „Bauen“, der B52 wird somit gebaut. Quelle: Wiki
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Das mein Auto wieder lebt, die Reparatur unter 50 Euro kostet und ich nicht mit dem Bus heim fahren muss, da die Werkstatt Luftlinie 50 Meter von der Arbeit liegt.. yay Edit: Und gerade noch 200 Euro für alte Rechner von meinem Chef eingesackt... wollt ich eigentlich verschenken, aber so ist auch gut Bearbeitet 22. September 2008 von -=GeneralChaos=-
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. September 2008 duetsch-klausur lief gut, obwohl die zu analysierende kurzgeschichte nen bisschen merkwürdig war.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. September 2008 Endlich fertig mit dem Zusammenbau des heute gelieferten Schranks War eine Mordsarbeit das Ding zusammenzubauen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. September 2008 Endlich fertig mit dem Zusammenbau des heute gelieferten Schranks War eine Mordsarbeit das Ding zusammenzubauen Kein IKEA standard ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. September 2008 Nein! Der war ein wenig teuerer IKEA ist nich so mein Ding. Zumindestens nicht bei Möbeln
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Nein! Der war ein wenig teuerer IKEA ist nich so mein Ding. Zumindestens nicht bei Möbeln Dann kann das zusammenbauen auch länger dauern PS: Mal einer der kein billy regal zuhause hat ^^ Bearbeitet 22. September 2008 von BlaZZ0r
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Yep Bearbeitet 23. September 2008 von Oberon
gregor 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 Yep ruckelfrei? langsam werde ich auch heiß auf linux. ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 Bis jetzt ruckelfrei...aber kann ja sein, dass bei irgendwelchen Scripten doch noch irgendwelche Bugs drin sind. Zum Glück hab ich morgen die ersten beiden frei, da kann ich jetzt ein wenig auf Erkundungstour gehen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 Muahaha....ich muss sagen, dass find ich schon ziemlich geil Morgen probier ich mich mal an BF. Gut, mit der Auflösung ruckelt es schon ein bisschen. Aber das liegt wohl eher an der Kapazität meines Rechners. Und es is auf jeden Fall gut spielbar.
Hova 4 Melden Geschrieben 24. September 2008 Verpennt, wenn ich zur 2ten gehe komme ich 15min zu spät. Lieber mal blau machen, haben heute eh nur Businesstraining und CRW.