Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VfB Stuttgart 3

verein dessen name nicht gennante werden darf 1

Geschrieben

berlin, berlin, ich faahre nach berlin :D

morgen fährt unser deutsch-lk auf kursfahrt nach berlin bis freitag, pures kulturprogramm... museums- und theatertour.

naja, ich war bis jetzt noch nie in berlin, von daher freu ich mich schon. ;)

Geschrieben
du redest von dem schnaps oder? Der ist so wiederlich zuckersüß.. echt nicht mein getränk

nein b52 isn drink

eigentlich überhauptnicht süß

baleys->78% korn und noch irgentwas drinne

Geschrieben
Die Zubereitung erfolgt in einem kleinen, hitzebeständigen Glas. Zuerst wird Kaffeelikör (Tia Maria oder Kahlúa) eingefüllt, danach wird über einen Löffel hinweg vorsichtig Cremelikör (z.B. Baileys) darüber gegossen, dabei sollen sich beide Liköre möglichst wenig vermengen. Zum Schluss wird ebenso vorsichtig ein dunkler Overproof Rum hinzu gegeben. Es gibt sogar spezielle Maschinen, die einen B52 (oder andere mehrschichtige Cocktails) in wenigen Sekunden zubereiten können, viele traditionsbewusste Barkeeper vertrauen aber weiterhin auf die traditionelle, manuelle Zubereitung. Cocktails mit horizontaler Schichtung werden auch „Pousse Café“ genannt, die Art der Zubereitung nennt sich – im Vergleich zu Schütteln und Rühren – „Bauen“, der B52 wird somit gebaut.

Quelle: Wiki

Geschrieben (bearbeitet)

Das mein Auto wieder lebt, die Reparatur unter 50 Euro kostet und ich nicht mit dem Bus heim fahren muss, da die Werkstatt Luftlinie 50 Meter von der Arbeit liegt.. yay :D

Edit: Und gerade noch 200 Euro für alte Rechner von meinem Chef eingesackt... wollt ich eigentlich verschenken, aber so ist auch gut :D

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben

duetsch-klausur lief gut, obwohl die zu analysierende kurzgeschichte nen bisschen merkwürdig war.

Geschrieben

Endlich fertig mit dem Zusammenbau des heute gelieferten Schranks :yiiiiha:

post-350-1222106872_thumb.jpg

War eine Mordsarbeit das Ding zusammenzubauen

Geschrieben
Endlich fertig mit dem Zusammenbau des heute gelieferten Schranks :yiiiiha:

post-350-1222106872_thumb.jpg

War eine Mordsarbeit das Ding zusammenzubauen

Kein IKEA standard ? :rolleyes:

Geschrieben

Nein! Der war ein wenig teuerer :) IKEA ist nich so mein Ding. Zumindestens nicht bei Möbeln

Geschrieben (bearbeitet)
Nein! Der war ein wenig teuerer :) IKEA ist nich so mein Ding. Zumindestens nicht bei Möbeln

Dann kann das zusammenbauen auch länger dauern :)

PS: Mal einer der kein billy regal zuhause hat ^^

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben
Yep :D:super:

post-15867-1222198960_thumb.jpg

post-15867-1222198960_thumb.jpg

ruckelfrei? langsam werde ich auch heiß auf linux. ^^

Geschrieben

Bis jetzt ruckelfrei...aber kann ja sein, dass bei irgendwelchen Scripten doch noch irgendwelche Bugs drin sind. Zum Glück hab ich morgen die ersten beiden frei, da kann ich jetzt ein wenig auf Erkundungstour gehen :D

Geschrieben

Muahaha....ich muss sagen, dass find ich schon ziemlich geil :D

Morgen probier ich mich mal an BF.

post-15867-1222201194_thumb.jpg

Gut, mit der Auflösung ruckelt es schon ein bisschen. Aber das liegt wohl eher an der Kapazität meines Rechners. Und es is auf jeden Fall gut spielbar.

Geschrieben

Verpennt, wenn ich zur 2ten gehe komme ich 15min zu spät. Lieber mal blau machen, haben heute eh nur Businesstraining und CRW. :)