Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Dasss ich zurüüück aus dem Urlaub bin!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das freut mich.... *keks?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst wahrlich asozial sein, wenn ihr über sowas nur lachen könnt...

Definiere mir Asozial.

Musst ja irgendwie falsch verstanden haben. :huh:

Achja , damit du mal wieder runterkommst:

Bester Squad

Bester Squadleader

Beste Heilungen

Beste Reanimationen

Beste Flaggenhelfung

Basic Armor

Und irgend so nen blablabla Band ( Teamplay und Squadfähigkeit)

In einem einzigen Spiel ;)

Eingefügtes Bild (1024x768)

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da reihe ich mich mal ein. war eine sehr lustige runde. ^^

ps:

ich bin natürlich die aalreuse

post-8-1121536426_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da reihe ich mich mal ein. war eine sehr lustige runde. ^^

ps:

ich bin natürlich die aalreuse

wasn des fürn Game? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ne das soll auch irgendwo in norwegen spielen, weiß nicht warum das "würzburg radar" heißt, vielleicht hieß ja die mission "würzburg" oder so. ^^

das ist enemy territory @sergio

Bearbeitet von der Typ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ne das soll auch irgendwo in norwegen spielen, weiß nicht warum das "würzburg radar" heißt, vielleicht hieß ja die mission "würzburg" oder so. ^^

das ist enemy territory @sergio

Das ist nicht Würzburg , das ist der Würzburg Radar ;)

The Wuerzburg radar was deployed by Germany during World War II. It took its name from the city of Würzburg for no other reason than the project leader liked geographical names.

Development started as a private venture by Telefunken before the war. Under the direction of Dr. Wilhelm Runge, the company's lab director, development was advanced enough that by July 1939, it led to a demonstration of a practical gun-laying radar to the Wehrmacht. The military were impressed and had it put into production.

The Wuerzburg went into service in 1940 and over 3,000 of all variants were built.

The initial "Wuerzburg A" model used a steerable paraboloid dish antenna to focus on targets. It operated in the range of 54 to 53 cm (553 to 566 MHz) - an extremely short wavelength for the time - with a pulse length of 2 microseconds, a peak power of 7 to 11 kW, and a PRF of 3,750 Hz. Range was about 29 kilometers (18 miles).

The next production model, the "Wuerzburg C", added lobe switching for greater accuracy; while the definitive "Wuerzburg D" (introduced in 1941) featured conical scanning, using an offset receiver feed called a "Quirl" that spun at 25 Hz. "Wuerzburg B" was an experimental version fitted with an infra-red detector.

A larger, more accurate adaptation of the Würzburg design was produced under the designation "Wuerzburg-Riese" (Giant Wuerzburg). This had a more powerful transmitter with a range of up to 70 kilometers (44 miles), and was adapted for operation from a railway carriage as the "Wuerzburg-Riese-E". The "Wuerzburg-Riese Gigant" was a very large version with a 160 kW transmitter, which never entered production.

A Wuerzburg system at Bruneval on the coast of France was attacked by British Paratroopers in Operation Biting. The electronics of the system were brought back to Britain for examination so that counter measures could be devised. The British technicians who examined it were impressed by the modularization for the system, which aided fault location. As a consequence the German maintenance technicians did not require the same level of electronics knowledge which the British technicians had to have to maintain British equipment

Eingefügtes Bild (2288x1712)

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Ihr müsst wahrlich asozial sein, wenn ihr über sowas nur lachen könnt...

Definiere mir Asozial.

Musst ja irgendwie falsch verstanden haben. :huh:

Achja , damit du mal wieder runterkommst:

Bester Squad

Bester Squadleader

Beste Heilungen

Beste Reanimationen

Beste Flaggenhelfung

Basic Armor

Und irgend so nen blablabla Band ( Teamplay und Squadfähigkeit)

In einem einzigen Spiel ;)

Eingefügtes Bild (1024x768)

Hab ich gesagt dass ich voll der Über1337pr0 bin?

Nö mich hat nur gefreut dass ich Rundenbester war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag früh gehts auf Interrail :)

d.h. montag abend in Amsterdam, d.h..... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle nen Kleinen ok? Und jetzt Ruhe!

Bezeiht sich nicht auf dich Mape ;)

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG hier wirds ja immer schlimmer als in einer Klasse mit lauter "Schwer Erziehbaren" *lol* Kaum ist keiner mehr zum mobben da muss der nächste her und sei es nur wegen einer winzigen Peinlichkeit *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag früh gehts auf Interrail :)

d.h. montag abend in Amsterdam, d.h..... *lol*

Pass aber ja auf, dass se dich net erwischen die Bunten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag früh gehts auf Interrail :)

d.h. montag abend in Amsterdam, d.h.....  *lol*

Pass aber ja auf, dass se dich net erwischen die Bunten ;)

Wie? Beim Heineken trinken? :huh:

*lol*:P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.