Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Woot morgen letzter tag als zivi :)

680€ gehalt+ 650€ entlassungsgeld 4tw

und dann erstmal 2 monate ruhe bis die ausbildung anfängt.. und ich denk nichmal im traum daran nen nebenjob in der zeit zu machen x)

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann erstmal 2 monate ruhe bis die ausbildung anfängt.. und ich denk nichmal im traum daran nen nebenjob in der zeit zu machen x)

besser so, sonst würdest du rausfinden wie unterbezahlt du als Zivi warst und als auszubildender sein wirst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Mathe LK Abi war ein Geschenk

Ich verabschiede mich mit einem Feuerwerk aus dem schriftlichen Schulsystem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, meine freundin hat mir grad gesagt, dass sies net gut findet, wie es zur zeit bei uns is (siehe hass fred)

auf jedenfall sollte ich mal nen vorschlag bringen, wie wir das ändern können und ich hab gemeint, solang ich meine 3 freien abende in der woche behalte und sie auch respektiert wenn ich mal keine lust hab, mit ihr Germanys next topmodel anzuschaun, is alles in ordnung.

und sie meint dann, obs net auch ne option wäre, wenn wir uns nicht mehr sehn, beziehungsweise wieder so mitnander umgehn, wie vor der beziehung, beste freunde und so.

da war ich baff... wir haben uns jetz ne halbe stunde drüber unterhalten, total locker ohne rummheulerei oder so krampf. jetz sitz ich wieder am schreibtisch und bin gespannt, was da noch rummkommt, lust hab ich ja nicht mehr auf das ewige gezeter wie bei nemm alten ehepaar.

erst morgen werd ich sie wiedersehen.

nur was komisch is, das bringt sie ausgerechnet heute zur sprache, wo sie heute abend in die drecks disco mit irgendso nemm kerl aus ihrer alten schule will... das würd mir grad noch stehn, wenn sie heut abend so richtig scheiße baut, aber was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage Wochenende und heute in der S-Bahn wieder das beste Beispiel gesehen, warum die Bezeichnung "Deutscher" in meinem Sprachgebrauch abwertend belegt ist. (:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monica Lierhaus ist aus dem Koma erwacht. Für mich eine der besten Sportmoderatoren die wir in Deutschland haben.

Das freut mich auch nicht nur weil ich finde das sie gut moderiert sondern auch, weil bei mir in der nähe am see mal ein spot mit surfern im hintergrund gedreht wurde und ich da auch mal vorbeigeguckt hab und sie war auch privat echt super nett :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage Wochenende und heute in der S-Bahn wieder das beste Beispiel gesehen, warum die Bezeichnung "Deutscher" in meinem Sprachgebrauch abwertend belegt ist. (:

warum, was war los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.