Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Heute Kino - Inglorious Bastards Wickie und die starken Männer

+ Schneck :ugly:

wozu hast die Wohnung dann aufgeräumt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder etwas weniger schlecht drauf, irgendwie ein schönes Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohl mir jetzt was vom chinesen. ^^

satt! :)

gebackenes huhn mit curry und gemüse ,leicht scharf FTW1!!111 :daumenhoch:

kopfschmerzen weg und bald feierabend...

haaaa mmh, momentan find ich es garnicht mehr so schlimm...in der sonne im keller rum zu gammeln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Kino - Inglorious Bastards Wickie und die starken Männer

+ Schneck :ugly:

wozu hast die Wohnung dann aufgeräumt?

Theorie:

Sie fährt heut abend, heißt: sie holt mich ab, kino blablabla.

heimwärts komm ich dann nochmal auf meinen urlaub und die bilder zu sprechen, die sich natürlich brav auf meiner festplatte tummeln und da sie ja auch etwas alpin-interresse hat, würd ich diese ihr gern zeigen.

auch möglich wäre die klassiker frage nach dem kaffee...

oder auch nur einfach ihr mal zu zeigen, wie ich die wohnung umgestellt habe, sie war schon fast ein halbes jahr nich mehr bei mir in der wohnung.

ja, und wenn alles nich zieht, is wenigstens wieder aufgeräumt und ich hab wieder platz, den ich zumüllen kann :super:

€: Prügelschmiere, hmm? :kritisch:

:ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ueberbackene-Briegel.jpg

So Käse,Joghurt,Schnittlauch,Schinken überbackenes Brötchen ^^

mmh sieht ja richtig jut.. :)

ja das könnt ich mir heute abend zum abendbrot vorstellen...

mmh wie`macht man das mit dem jogurt usw.... micht man da einfach ,das ganze in einer schale zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie fährt heut abend, heißt: sie holt mich ab, kino blablabla.

heimwärts komm ich dann nochmal auf meinen urlaub und die bilder zu sprechen, die sich natürlich brav auf meiner festplatte tummeln und da sie ja auch etwas alpin-interresse hat, würd ich diese ihr gern zeigen.

auch möglich wäre die klassiker frage nach dem kaffee...

oder auch nur einfach ihr mal zu zeigen, wie ich die wohnung umgestellt habe, sie war schon fast ein halbes jahr nich mehr bei mir in der wohnung.

ja, und wenn alles nich zieht, is wenigstens wieder aufgeräumt und ich hab wieder platz, den ich zumüllen kann :super:

Hahaha, geil zurecht gelegt! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh wie`macht man das mit dem jogurt usw.... micht man da einfach ,das ganze in einer schale zusammen?

briegelschmiere1.jpg

kannst gleich welche für die Kollegen von der Arbeit mitmachen, kommt immer gut an ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sordan, freu dich nicht zu früh, bei uns sind heute gleich mehr Mädels dabei, und sogar in der Überzahl ^_^

€: "Priegelschmiere" gibts heut auch...aber nicht mit diesem komischen Namen ^_^

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sordan, freu dich nicht zu früh, bei uns sind heute gleich mehr Mädels dabei, und sogar in der Überzahl ^_^

€: "Priegelschmiere" gibts heut auch...aber nicht mit diesem komischen Namen ^_^

es kann sich immer nur eine auf deinen schoß setzen, es sei denn, du bist ein mutant und hast 4 statt 3 beinen :ugly:

oder anders:

wie viele von denen wirst du mit nach hause nehmen?....................

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sordan, freu dich nicht zu früh, bei uns sind heute gleich mehr Mädels dabei, und sogar in der Überzahl ^_^

€: "Priegelschmiere" gibts heut auch...aber nicht mit diesem komischen Namen ^_^

es kann sich immer nur eine auf deinen schoß setzen, es sei denn, du bist ein mutant und hast 4 statt 3 beinen :ugly:

oder anders:

wie viele von denen wirst du mit nach hause nehmen?....................

Egal, merke dir nur: Bei einem teuflischen Dreier niemals die Schwerter kreuzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.