Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 UPS kommt mit einen neuen PC/Spiel/Zubehör? Obwohl...Sonntags wohl eher nicht.... Klär uns auf
scratchy 578 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Eine Angekündigte Überraschung ist keine Überraschung mehr, sondern höchsten nur noch eine Halbe, weil jeder ja nicht mehr überrascht, sondern darüber informiert, auf die Überraschung wartet. Tät mich nicht wundern, wenn das wieder so'n Kokolores wird...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Abwarten... Aber es wird euch alle glücklich machen (hoffentlich) ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 ach wird jetzt etwa bf-g kostenpflichtig um die allgemeine performance der seite zu verbessern?^^
complex 368 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 aber hat auf jeden fall was mit bf-games zu tun ? bitte n link zum Countdown etz pp
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Wtf?x2 BF-G Site mit Einem Lila und einem Grünen Fleck!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Endlich wieder Internet und Kirmes war voll geil. Auch wenn ich ihre Nummer nicht bekommen habe... Aber ich seh sie eh nochmal.